removed
Es ist der zweite versuch bitte informiere dich besser ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und nun die Frage!
Wieso sollte die Szene diesen Server spielen nach dem 3ten Versuch?
Bist du behindert?Quote:
Vote 4 Werbeverbot. DaBaws ist zwar an sich ein netter Kerl, aber mit Doppelmoral fangen wir hier erst gar nicht an.
Wir User können nicht in anderen Threads über Werbeverbot diskutieren und hier sagen, jo is ok.Quote:
Auf sowas möchte ich eigentlich nicht eingehen. Aber wieso nennst du mir keinen Grund, wofür ich einen Werbeverbot bekommen sollte?
Dir ist bewusst, das dort jeder x beliebige einen Server posten kann oder? Ich habe genau einen Eintrag und das ist die Nummer 2 deines 1. Screen's. :)Quote:
Wir User können nicht in anderen Threads über Werbeverbot diskutieren und hier sagen, jo is ok.
Hier meine Recherche, der Server war mehrfach on. Du kannst von mir aus 1000x Server zukünftig betreiben what ever, aber hier sollte nicht mehr jeder Werbung schalten dürfen.
Und das kommt bei rum, wenn man Zylonia bei der Voting page angibt. Gab sicherlich noch weitere pvp Server von dir. Wer gerne selbst recherchieren möchte, sieht ja die Voting Page, einfach den Server Namen angeben und ihr werdet fündig.
Schönes Wochenende noch.
Teste lieber das PvP System wenn der Server onkommt, statt zu kritisieren wie oft du den Namen in der Voteseite findest, da kann sich btw. jeder Trottel nen Server eintragen lassen mit dem Namen^^Quote:
Wir User können nicht in anderen Threads über Werbeverbot diskutieren und hier sagen, jo is ok.
Hier meine Recherche, der Server war mehrfach on. Du kannst von mir aus 1000x Server zukünftig betreiben what ever, aber hier sollte nicht mehr jeder Werbung schalten dürfen.
Und das kommt bei rum, wenn man Zylonia bei der Voting page angibt. Gab sicherlich noch weitere pvp Server von dir. Wer gerne selbst recherchieren möchte, sieht ja die Voting Page, einfach den Server Namen angeben und ihr werdet fündig.
Schönes Wochenende noch.