Playpark Flyff Code:0 Result 4

02/20/2020 13:37 Syntex2803#1
Guten Tag,

ich möchte Playpark Flyff spielen bekomme allerdings jedes Mal beim Patchen die Fehlermeldung Code:0 Result 4.

Im Internet steht folgender Lösungsansatz:

Habe das Spiel auch vorher wieder deinstalliert, selbst den Router vom Netz genommen,mehrmals, und trotzdem funktioniert es nicht. Bei vielen Leuten klappt es auf Anhieb und manche haben in den Youtube-Kommentaren das exakt gleiche Problem. Hab es auch bereits mit deaktivierter Firewall versucht.

Kann es am Internetprovider liegen? Bin bereits ziemlich genervt von diesem Problem und würde mich freuen wenn sich jmd. der Sache annehmen könnte :handsdown:
02/21/2020 22:28 Lumi#2
#moved
02/22/2020 01:35 /Aiden\#3
Quote:
Originally Posted by Syntex2803 View Post
Guten Tag,

ich möchte Playpark Flyff spielen bekomme allerdings jedes Mal beim Patchen die Fehlermeldung Code:0 Result 4.

Im Internet steht folgender Lösungsansatz:

Habe das Spiel auch vorher wieder deinstalliert, selbst den Router vom Netz genommen,mehrmals, und trotzdem funktioniert es nicht. Bei vielen Leuten klappt es auf Anhieb und manche haben in den Youtube-Kommentaren das exakt gleiche Problem. Hab es auch bereits mit deaktivierter Firewall versucht.

Kann es am Internetprovider liegen? Bin bereits ziemlich genervt von diesem Problem und würde mich freuen wenn sich jmd. der Sache annehmen könnte :handsdown:
Moin,

bin zwar absolut kein Freund von PlayPark aber um Jemanden aus der Community mal unter die Arme zu greifen: hier hast du einen Client mit aktuellem Patch-Status.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2020 16:40 Syntex2803#4
Vielen Dank, hat funktioniert :)
02/24/2020 11:56 jooodzszsz#5
Quote:
Originally Posted by /Aiden\ View Post
Moin,

bin zwar absolut kein Freund von PlayPark aber um Jemanden aus der Community mal unter die Arme zu greifen: hier hast du einen Client mit aktuellem Patch-Status.
Also dafür das du diesen Trash nicht supporten willst hattest du merkwürdigerweiße ziemlich schnell einen Client parat den du sogar regelmässig benutzt :D

Aber danke dafür hatte gleichen fehler :D
02/24/2020 16:31 /Aiden\#6
Quote:
Originally Posted by jooodzszsz View Post
Also dafür das du diesen Trash nicht supporten willst hattest du merkwürdigerweiße ziemlich schnell einen Client parat den du sogar regelmässig benutzt :D

Aber danke dafür hatte gleichen fehler :D
Liegt seit Release aufm Root. mit 10 Gbit/s Anbindung gehen die Updates + FTP Uploads allerdings "minimal" schneller. Aber ja Trash ist es und da jetzt dort auch mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angefangen wird ist es noch mehr :lul:
03/20/2020 15:28 SynadrexSarkany#7
ist es trash weil ihr da nix dupen könnt oder wie :lul: immer noch besser als EU oder offi DE Flyff so wie jeder pserver :kappa:
03/21/2020 20:11 /Aiden\#8
Quote:
Originally Posted by SynadrexSarkany View Post
ist es trash weil ihr da nix dupen könnt oder wie :lul: immer noch besser als EU oder offi DE Flyff so wie jeder pserver :kappa:
Dupen geht auch, wie auf jeden Offi oder Pserver auch dort mit verschiedensten Methoden damals wie heute.
Yannick wird dir hier wahrscheinlich 20 verschiedene Methoden nennen können..

-Season Server was der maximalste Cashgrab ist (egal ob die Items da günstiger sind)
-Leute werden aufgrund von fehlerhafter EAC Config gebannt
-Posts auf FB werden gelöscht damit Probleme gar nicht erst die
Runde machen + Leute von der Seite gebannt
-Leute die IP Range waren von Leute die gebannt wurden, weil Sie tatsächlich "unerlaubtes" getan haben wurden gleich mit gebannt
-Ping des grauens für einige Leute. z.B sieht man das ganz gut am Anfang des Videos wo es nur "miss" gibt:

03/21/2020 22:24 SynadrexSarkany#9
würd auch gern duppen könn :(
03/23/2020 20:28 Cronicals#10
Kann eventuell nochmal jemand eine aktuelle Version hochladen ich hab die gleiche Fehlermeldung und nichts hilft

Danke im vor raus
03/24/2020 08:09 マリブ#11
Quote:
Originally Posted by Cronicals View Post
Kann eventuell nochmal jemand eine aktuelle Version hochladen ich hab die gleiche Fehlermeldung und nichts hilft

Danke im vor raus