Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
Vielleicht Punkte wie unten aufgelistet:
- Automatischer Team-Builder
- Vorgefertigte aktuelle Builds auscatchen lassen
- Automatischer Sammler
- Die Items für die Champions vorschreiben, welche gut sind für wen
Sowas würde mich sehr interessieren :)
Viel Erfolg weiterhin!
|
"Automatischer Team-Builder":
Genau sowas ist bei uns geplant. KEINER soll Einstellungen dazu machen dürfen, denn der Bot wird sich anhand jeder Runde und seinen zuvor gekauften Champs in Runde 1, sein Team selbst zusammenstellen. Dabei wird der Fokus auf die Klassen liegen, weshalb nicht geguckt wird welche Champs harmonieren, sondern die Klassen.
"aktuelle Builds auscatchen lassen":
Klingt erstmal nicht schlecht, würde ich aber in soweit nur implementieren das man anhand der Klassen vorgeht und nicht der Champs. Wieso? Wenn man straight versucht nach die Champs zu gehen, kann es auch so enden, das man hart verliert, weil man die Champs nicht bekommt. Das Ziel des Bottes soll sein: hohen Rang erzielen, mit maximaler Logik. Ich sehe keine direkte Logik wenn man nur die Champs nachkaufen soll. (Wenn ich privat TFT spiele, orientiere ich mich auch anhand dessen was mir vorgegeben wird, und nicht anhand von vorgefertigten Builds.)
"Automatischer Sammler":
Von? Items? Sowieso. Ansonsten ist der Bot nicht in der Lage wie ein echter Mensch zu spielen, und würde dann auch ggf. im Ranked abkacken.
"Items für die Champions vorschreiben":
Indirekt werden wir dies auch machen, das man kein Bloodthirster auf ein Tank klatscht muss definitiv mit einprogrammiert werden, aber auch hier finde ich, sollte der Nutzer seine Anpassungen machen dürfen, um eben auch vorzuschreiben "Blutdürster auf Tanks sollen gehen" - es werden definitiv Default Einstellungen mitgeliefert - mit denen der Bot am Besten funktionieren wird.
-- Aber: alles wird seine Zeit dauern. Ich arbeite Vollzeit (40 Stunden Woche) sowie der andere Entwickler. Wir werden also definitiv Zeit benötigen, auch wenn wir schon jeden Tag fleißig dran sitzen.
Unser größter Wunsch ist es (egal wie verrückt das klingen mag), später den TFT Boostern das ganze zu erleichtern, in dem wir solch ein kleveren Bot schreiben.
Es wird dann auch je nach Division bis die der Bot spielen soll, bezahlt, bedeutet, wenn der Bot in der Lage wäre (nur mal gesponnen) bis Challenger zu spielen, so hat man die Chance für xx Euro im Monat bis zu einer bestimmten Division zu kaufen.
Bsp.: man möchte nur das der Bot bis Gold spielt, so erkauft man sich ein Key für "Gold" für 20 Euro im Monat, und sobald Gold erreicht ist, funktioniert der Bot nicht. Natürlich werden die Elos preislich unterschieden, sodass falls jemand nur aus seiner "Iron Elo hell" raus will, nicht so viel bezahlen muss wie einer der bis Challenger kommen will.
Einen direkten Grundpreis für solch ein intelligenten Bot zu finden ist schwer und nicht machbar - denn sollte er bis Challenger kommen, ist er mehr als 10 Euro wert.