[EMAIL] BUG-USING?

02/25/2010 14:33 Power_xD#1
Ich hatte einen reingelassen der änderte die EMAIL ich zog sie natürlich zurück,
aber danach änderte er NOCHMAL und ich WOLLTE zurückziehen aber es ging nicht,
da stand die NEUE EMAIL muss bestätigt werden.
Aber die LETZTE EMAIL WAR ( DIE NEUE EMAIL IST AKTIVIERT)
So hatte ich keine MACHT mehr Über diesen Acc.
Es Ging alles INNERHALB [15Min

Ich kapiere diesen BUG nicht , ich glaube
viele andere auch nicht,.
Ich hätte mal die ANTWORT
wie der Funkt und wirkt.

Danke im Vorauß :)
02/25/2010 14:34 Qu1k©#2
welchen bug? :confused:
02/25/2010 14:36 SeijunX™#3
genau woher hast du das ?????
02/25/2010 14:36 Power_xD#4
Also bei Metin2.

Wenn jemand bei deinem Acc reingeht.
Ändert der Email.
Innerhalb paar Minuten ist es auf seine.
Mann kann es auch nichtmehr zurück ziehen.
02/25/2010 14:57 7Ultimate#5
ja den kenne ich aber er ist non-pub, schreib mich mal an vilt sag ich ihn dir wenn du mich ganz lieb fragst :D
02/25/2010 14:58 .BlueHax'#6
Quote:
Originally Posted by 7Ultimate View Post
ja den kenne ich aber er ist non-pub, schreib mich mal an vilt sag ich ihn dir wenn du mich ganz lieb fragst :D
*auslach*
02/25/2010 14:59 Aerodynamik#7
Quote:
Originally Posted by 7Ultimate View Post

Das hier ist ein Hacker Forum da gibt man eigentlich
Hacks so weiter.Andere machen das ja auch :)
02/25/2010 15:30 ChiLLDicHWeG#8
@7Ultimate
wenn ich dich lieb frag krieg ich den Bug mit dem shop, also dass die vms +0 ist aber so aussieht als ob sie +9 ist??? xD:D
02/25/2010 15:32 .BlueHax'#9
Quote:
Originally Posted by ChiLLDicHWeG View Post
@7Ultimate
wenn ich dich lieb frag krieg ich den Bug mit dem shop, also dass die vms +0 ist aber so aussieht als ob sie +9 ist??? xD:D
Er laaaaabert :]
02/25/2010 15:36 macn94#10
Quote:
Originally Posted by .BlueHax' View Post
Er laaaaabert :]
Obwohl mein freund meint dass auch mit dem Vms+9 und dann +0 kaufen. Also dass er drauf reiingefallen ist.
02/26/2010 21:00 KingLiri#11
Quote:
Originally Posted by macn94 View Post
Obwohl mein freund meint dass auch mit dem Vms+9 und dann +0 kaufen. Also dass er drauf reiingefallen ist.
omg dan soll doch einfach dein freund nächstes mal :facepalm: -.-''
02/26/2010 21:25 Renozerus#12
Was ist daran ein BUG?

ich kapier eure Logik nicht. Langsam denke ich wirklich hier sind nur Vollidioten!"
Alles nur Träumer oder was?

Wenn man die Email ändert muss man in der neuen Email einen Link drücken dann wird die Email umgeschrieben. In der alten Email bekommt man auch einen Link aber der ist 7 Tage gültig zum abbrechen.

Was nun sein kann das der 7Tage Link aus der alten Email seine gültigkeit verliert wenn der neue Besitzer in der neuen Email den 3Tage Link bestätigt. (somit wäre der Acc dann weg)

Da dies soviel ich weiß nicht so ist und man trotzdem noch 7Tage Zeit hat die Emailumschreibung abzubrechen kommt es auch immer wieder dazu das viele die Accounts verkaufen, sich diese mit dem 7Tage Link zurück holen. Und der neue Besitzer hat sein Equipment los weil er nicht 7Tage abwarten konnte bis der 7Tage Link ungültig war.

Es ist kein Bug ! das hat die GF so eingefädelt. Einfach nur ein Fehler der Accverkäufern das zurückklauen der Accs leichter macht. Daran hat man wohl nicht gedacht.
02/26/2010 21:29 Freakymen#13
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Was ist daran ein BUG?

ich kapier eure Logik nicht. Langsam denke ich wirklich hier sind nur Vollidioten!"
Alles nur Träumer oder was?

Wenn man die Email ändert muss man in der neuen Email einen Link drücken dann wird die Email umgeschrieben. In der alten Email bekommt man auch einen Link aber der ist 7 Tage gültig zum abbrechen.

Was nun sein kann das der 7Tage Link aus der alten Email seine gültigkeit verliert wenn der neue Besitzer in der neuen Email den 3Tage Link bestätigt. (somit wäre der Acc dann weg)

Da dies soviel ich weiß nicht so ist und man trotzdem noch 7Tage Zeit hat die Emailumschreibung abzubrechen kommt es auch immer wieder dazu das viele die Accounts verkaufen, sich diese mit dem 7Tage Link zurück holen. Und der neue Besitzer hat sein Equipment los weil er nicht 7Tage abwarten konnte bis der 7Tage Link ungültig war.

Es ist kein Bug ! das hat die GF so eingefädelt. Einfach nur ein Fehler der Accverkäufern das zurückklauen der Accs leichter macht. Daran hat man wohl nicht gedacht.
Omg nichtmehr....
Also mach den Mund nich weit auf...
02/26/2010 21:42 Power_xD#14
So ein Idi.

Es gibt nen Bug , der innerhalb paar Minuten die EMAIL komplett auf die andere verschiebt !
NEN SCRIPT.
02/26/2010 21:46 Athenar#15
Quote:
Originally Posted by Power_xD View Post
So ein Idi.

Es gibt nen Bug , der innerhalb paar Minuten die EMAIL komplett auf die andere verschiebt !
NEN SCRIPT.
jap genau ein script xD :facepalm:

b2t

bei mir kann ich die email zurückziehen!