Boostingwebsite

02/09/2020 15:23 LB Gaming Services#1
Hallo liebe Community!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche jemanden der mir helfen kann, eine eigene Website einzurichten. Ich selber habe keinerlei Ahnung von so etwas und würde gerne mehr in dieser Materie erfahren. Mein Ziel wäre es eine eigene Boostingwebsite für League of Legends zu haben. Wie genau solche Seiten aussehen würden wir dann bei Discord etc. besprechen. Falls ihr Euch angesprochen fühlt und auch Potenzial für sowas habt, meldet euch gerne bei Skype/Discord/EPVP PM bei mir. Bitte nur seriöse Leute, die in der Lage sind mir weiterzuhelfen!

PS: Natürlich wird gute Arbeit auch dementsprechend honoriert.

Bye!
02/11/2020 17:17 Shadow992#2
Quote:
Originally Posted by VoldoBoosting24 View Post
Hallo liebe Community!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche jemanden der mir helfen kann, eine eigene Website einzurichten. Ich selber habe keinerlei Ahnung von so etwas und würde gerne mehr in dieser Materie erfahren. Mein Ziel wäre es eine eigene Boostingwebsite für League of Legends zu haben. Wie genau solche Seiten aussehen würden wir dann bei Discord etc. besprechen. Falls ihr Euch angesprochen fühlt und auch Potenzial für sowas habt, meldet euch gerne bei Skype/Discord/EPVP PM bei mir. Bitte nur seriöse Leute, die in der Lage sind mir weiterzuhelfen!

PS: Natürlich wird gute Arbeit auch dementsprechend honoriert.

Bye!
Ich bin kein Website-Designer und erst Recht kein Website-Entwickler, biete dir aber an für umsonst einen Server aufzusetzen, dich zu beraten und ein CMS ala Wordpress o.ä. zu installieren + eventuell nötige Plugins und eventuell auch minimale Code-Anpassungen (aber wirklich nur minimal).

Wenn dir das (vorerst) reicht, sag Bescheid. Ansonsten solltest du auf jemanden warten, der da wirklich Lust drauf hat.
03/06/2020 09:40 assissino#3
Melde dich doch mal via Pn bei mir bin Hauptberuflich Web-Dev