Hallo liebe Comunity...:rolleyes:
ich habe ein paar probleme und Fragen und hoffe, das ihr mir helfen könnt.
erstmal infos:
ich habe einen WoW server
-mit novo`s easy server..
-habe Navicat Premium
-hamchi
(also nicht so wirklich tolles)
Frage1.
Ich wollte den server online stellen anstadt mit Hamachimit "no-ip".
Nach der anleitung dazu hier bei Elitepvpers habe ich das dann gemacht.
Aber irgendwie geht es nicht..! Hat jemand noch eine Anleitung, ein toturial, ein video, eine erklärung oder irgendwas, was mit novos easy... kompertable ist oder mit erklärt ist?
Frage 2.
ich suche ein Toturial oder sowas, wo erklärt wird wie ich Mobs leben adde.
Da ich navicat nutze klappt mobs machen sehr gut. Nur da es keien spalte mehr mit leben gibt weiß ich nicht wie ich denen leben adde...! Also suche ein eine Erklärung, die mir zeigt wie ich sie mit dem editor ect. umschreiben/ändern kann.
Frage 3.
also ich Habe waffen bei wow-v.com gemacht und geaddet. wenn ich die benutze kann ich aber nur schlagen. Wenn ich jetzt eine attacke z.B. beim schurken Finsterer stoß mache steht da : "benötigt Nahkampfwaffe" oder z.B. Beim Jäger mit der bogenwaffe, das ich nicht schießen kann. Wie schaffe ich es das sie sozusagen als waffen "annerkant" werden?
Frage 4.
ich Habe die Anleitung zum Portale Machen oft gelesen...und probiert.
und es hat auch geklappt, nur das ich geportet wurde, sondern man nur sah der ich draufklicke und mein char die "portbewegung" macht aber ich nicht geportet wurde. Kann mir wer helfen?
So das waren die wichtigsten Fragen..ich hoffe ihr seit mir nicht böse..Aber ich fange eben an und bin ein neuling :awesome:
naja ich danke euch schonmal im vorraus
liebe grüße: Jannis:):)
ich habe ein paar probleme und Fragen und hoffe, das ihr mir helfen könnt.
erstmal infos:
ich habe einen WoW server
-mit novo`s easy server..
-habe Navicat Premium
-hamchi
(also nicht so wirklich tolles)
Frage1.
Ich wollte den server online stellen anstadt mit Hamachimit "no-ip".
Nach der anleitung dazu hier bei Elitepvpers habe ich das dann gemacht.
Aber irgendwie geht es nicht..! Hat jemand noch eine Anleitung, ein toturial, ein video, eine erklärung oder irgendwas, was mit novos easy... kompertable ist oder mit erklärt ist?
Frage 2.
ich suche ein Toturial oder sowas, wo erklärt wird wie ich Mobs leben adde.
Da ich navicat nutze klappt mobs machen sehr gut. Nur da es keien spalte mehr mit leben gibt weiß ich nicht wie ich denen leben adde...! Also suche ein eine Erklärung, die mir zeigt wie ich sie mit dem editor ect. umschreiben/ändern kann.
Frage 3.
also ich Habe waffen bei wow-v.com gemacht und geaddet. wenn ich die benutze kann ich aber nur schlagen. Wenn ich jetzt eine attacke z.B. beim schurken Finsterer stoß mache steht da : "benötigt Nahkampfwaffe" oder z.B. Beim Jäger mit der bogenwaffe, das ich nicht schießen kann. Wie schaffe ich es das sie sozusagen als waffen "annerkant" werden?
Frage 4.
ich Habe die Anleitung zum Portale Machen oft gelesen...und probiert.
und es hat auch geklappt, nur das ich geportet wurde, sondern man nur sah der ich draufklicke und mein char die "portbewegung" macht aber ich nicht geportet wurde. Kann mir wer helfen?
So das waren die wichtigsten Fragen..ich hoffe ihr seit mir nicht böse..Aber ich fange eben an und bin ein neuling :awesome:
naja ich danke euch schonmal im vorraus
liebe grüße: Jannis:):)