Pringlesdosen

01/04/2020 23:16 Sherlock#1
Hallo zusammen,

in letzter Zeit wird die kontroverse Frage, ob Pringlesdosen breiter werden sollten, sehr häufig im Gespräch thematisiert.
Nun ist meine Frage, wie ihr zu diesem Thema steht.

Was denkt ihr? Sollten Pringlesdosen breiter werden oder so bleiben? Begründet eure Meinung in diesem Thread.

Mit freundlichen Grüßen,

euer Sherlock Holmes
01/04/2020 23:26 Nivea Soft#2
Hi!
Ich habe als Pringles-Liebhaber schon oft darüber nachgedacht, wieso die Dosen so verdammt eng sind. Habe mir auch gewünscht dass die Dosen etwas breiter gestaltet werden müssten und habe mich schon in jungen Jahren an den Support gewendet. Ich suche fix die Antwort raus.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/04/2020 23:33 Sherlock#3
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Hi!
Ich habe als Pringles-Liebhaber schon oft darüber nachgedacht, wieso die Dosen so verdammt eng sind. Habe mir auch gewünscht dass die Dosen etwas breiter gestaltet werden müssten und habe mich schon in jungen Jahren an den Support gewendet. Ich suche fix die Antwort raus.

Die essen halt safe selbst keine Pringles xd sonst würden die sich um die Umsetzung kümmern statt excuses zu finden
01/04/2020 23:39 Sushi#4
"in letzter Zeit wird die kontroverse Frage, ob Pringlesdosen breiter werden sollten, sehr häufig im Gespräch thematisiert." ->Meinst du die letzte halbe Stunde in der SB? ;D

Statt Dosen könnte man ja Tüten verwenden...
01/04/2020 23:53 Special#5
Quote:
Hi!

Auf gut Deutsch:

Die Kosten, die Dosen breiter zu machen ist deutlich höher als der Mehrwert der entstehen würde, wenn die Dosen breiter wären.

Würde an der Größe auch nichts ändern, warum auch. Never change a running system.
01/04/2020 23:53 Beam#6
Das Problem bei einer breiteren Rolle wird denke ich mal sein, dass die Pringles sonst zu sehr in der Verpackung wackeln würden weil da zu viel Platz dazwischen ist... Was sie ohnehin schon tun, wenn man sie ein bisschen schüttelt.

Aber cool auf was für Gedanken man kommt :D Ich zumindest hatte noch nie das Problem, dass mir die Hand in der Dose stecken geblieben ist. :lul:
01/05/2020 00:12 Taylorloved#7
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Auf gut Deutsch:

Die Kosten, die Dosen breiter zu machen ist deutlich höher als der Mehrwert der entstehen würde, wenn die Dosen breiter wären.

Würde an der Größe auch nichts ändern, warum auch. Never change a running system.
How dare you? Why you do this to the running System?

Auf gut Deutsch:

Warum nichtmal etwas neues versuchen gerade im Bezug wenn die Menschen das fordern.

Nur weil es Dir nicht passt, muss Die Firma hinter Pringels ja nicht auf dich hören.
01/05/2020 00:27 Lance_Nex#8
Muss man nicht ändern weil man muss sind seiner Pfote nicht bis nach unten kommen.

PS: Wenn man sonst keine Probleme hat :D
01/05/2020 02:31 kek#9
Ihr lelleks wenn greift denn auch in die Dosen rein?
Einfach immer paar auf die Hand auskippen
:rtfm:
01/05/2020 11:23 Apere#10
heulen die hier ernsthaft weil es ihnen zu anstrengend ist die verpackung kurz umzudrehen ?
01/05/2020 17:08 Cano36.#11
Jaa! Meine Fette Hand passt da immer weniger rein
01/05/2020 18:18 R3undert#12
Ja die Dosen werden immer kleiner :( Meine Hand tut sich da immer schwer an die Chips zu kommen.
01/05/2020 18:37 nocie#13
Quote:
Originally Posted by R3undert View Post
Ja die Dosen werden immer kleiner :( Meine Hand tut sich da immer schwer an die Chips zu kommen.
Vielleicht sind es auch einfach nur deine Finger, welche immer dicker werden.
01/05/2020 18:49 Saaja#14
Quote:
Hi!

Die halten auch ihre Kunden für geistig Zurückgeblieben.
01/05/2020 19:33 Kraizy#15
Du kannst ja gerne dein Glück beim Kundensupport versuchen so wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], aber ich glaube nicht, dass diese Diskussion hier wirklich reinpasst. :D

#closed