[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo, ich möchte nach längerer Testphase nun meinen Ebay-booster auch für andere anbieten. :p Das tool generiert über Knotenpunkte, sich ändernde IPs und useragents Aufrufe auf einem Artikel und generiert somit sicher views & traffic, welches den Artikel in den Suchanfragen/listing meist auf Seite 1 pusht und oft sogar auf Platz 1. (Getestet mit verschiedenen Artikeln, von Kleidung bis software)
Hallo, ich möchte nach längerer Testphase nun meinen Ebay-booster auch für andere anbieten. :p Das tool generiert über Knotenpunkte, sich ändernde IPs und useragents Aufrufe auf einem Artikel und generiert somit sicher views & traffic, welches den Artikel in den Suchanfragen/listing meist auf Seite 1 pusht und oft sogar auf Platz 1. (Getestet mit verschiedenen Artikeln, von Kleidung bis software)
- In der Testphase von derzeit 3 Monaten (Oktober-Dezember) wurden 316 Artikel von 342 gepusht und erfolgreich verkauft und kein Account oder Artikel wurde entfernt/gesperrt.
Der Unterschied zu anderen pushern/boostern ist:
1. Selbstgeschriebener Code.
2. Sicherheitsfeatures, welches sperren oder entfernen der Artikel vorbeugt.
3. Moderate trafficgenerierung.
4. Trafficgenerierung über mehr als (derzeit)166 Knotenpunkte weltweit(Keine illegalen Botnetze!).
5. Useragents der Knotenpunkte wechselt mit jedem View.
6. Keine IP, welche traffic generiert wird doppelt in den Logfiles auftauchen.
Ich biete hier nicht das tool an, sondern den Service sicher traffic auf eueren Ebay-Artikel zu generieren, um diesen im listing und Suchanfragen zu pushen, welches die Verkaufschancen enorm erhöht.
Code:
Preis Pro geboosteten Artikel bei Ebay: 100 views 2,50€ 250 views 5,00€ 500 views 7,50€ 1000 views 10,00€
- Einen Artikel zu pushen ist keine Garantie für den Verkauf! Wenn euer Angebot niemanden interessiert oder schlecht angeboten wird, wird es auch niemand kaufen.
- Mehr oder weniger Views sind bei Absprache möglich. Gehandelt wird nur bei ePVP, bezahlt bei Paypal. :)
Falls Ihr Fragen habt, fragt hier im Thread oder per PN.