Hola,
nachdem die SuFu nichts ergeben hat:
Kennt jemand einen Bot bzw. ein Script für Metin2, das sich rein aufs Tracking von Spielaktivitäten konzentriert?
Was ich damit meine:
- Wann, welche & wieviele Metine gekillt
- Wann, welche & wieviele Mobs gekillt
- Wann, welche & wieviele Items gedroppt
- Wann & wieviel Yang gedroppt
Und so weiter. Schätzungsweise beliebig erweiterbar mit Schaden (DPS + automatisches Tracken von Krit-Rekorden zB), Shop Preisen etc, levelabhängige Unterschiede etc, da dürfte man von Programmiererseite aus recht stark in die Tiefe gehen können bei Bedarf.
Also jep - ist jemandem von euch bekannt, obs sowas schon gibt?
Der Hintergrund:
Liebe Grüße,
Oto
Edit: As I'm rarely visiting epvp, I'm not entirely sure whether German is enough. So just in case here's a rough English translation of my request:
nachdem die SuFu nichts ergeben hat:
Kennt jemand einen Bot bzw. ein Script für Metin2, das sich rein aufs Tracking von Spielaktivitäten konzentriert?
Was ich damit meine:
- Wann, welche & wieviele Metine gekillt
- Wann, welche & wieviele Mobs gekillt
- Wann, welche & wieviele Items gedroppt
- Wann & wieviel Yang gedroppt
Und so weiter. Schätzungsweise beliebig erweiterbar mit Schaden (DPS + automatisches Tracken von Krit-Rekorden zB), Shop Preisen etc, levelabhängige Unterschiede etc, da dürfte man von Programmiererseite aus recht stark in die Tiefe gehen können bei Bedarf.
Also jep - ist jemandem von euch bekannt, obs sowas schon gibt?
Der Hintergrund:
Liebe Grüße,
Oto
Edit: As I'm rarely visiting epvp, I'm not entirely sure whether German is enough. So just in case here's a rough English translation of my request: