Hey, nutzt jemand von euch N26 als Hauptkonto oder ähnliches und kann
weiterempfehlen/abraten?
weiterempfehlen/abraten?
Ich kann dir die ING empfehlen. Alles mega easy bei denen und mit der VISA bist du überall Safe und brauchst auch keine Giro Karte mehr. Apple Pay klappt auch ohne Probleme bei denen. Das Aktien Depot ist auch kostenlos und klappt wunderbar :)Quote:
Ich bin zwar kein N26 Kunde, spiele aber auch mit dem Gedanken dort oder bei der ING Diba ein Konto zu eröffnen (ggf. sogar den Main dorthin zu schieben). Habe bis jetzt auch nur geteiltes über N26 gehört, vor allem aber immer wieder, dass der Support - so wie in dem Thread hier beschrieben wird - nicht gerade so gut ist. Als "Main" Konto wurde mir von N26 immer abgeraten, aber ich lese hier auch mal gerne mit, um mehr zu erfahren :)
Das lese ich öfters bzw. höre öfters nur positives von der ING DiBa. Gerade wo der Negativzins kommt eine absolute Überlegung wert.Quote:
Ich kann dir die ING empfehlen. Alles mega easy bei denen und mit der VISA bist du überall Safe und brauchst auch keine Giro Karte mehr. Apple Pay klappt auch ohne Probleme bei denen. Das Aktien Depot ist auch kostenlos und klappt wunderbar :)
Habe mein N26 zwar nicht als Main, habe es aber schon für einen Mietwagen genutzt und es gab keine Probleme. Bei Onlineshops hatte ich bisher auch keine Probleme.Quote:
Ich war dort mal Kunde. Alles hat super funktioniert.
Massive Punkte warum ich gekündigt habe:
-MasterCard gibt es nur als Debitkarte (Guthabenskarte) Somit wird sie in manchen Onlineshops nicht akzeptiert und kein Hotel und kein Mietwagen buchen möglich
-Karte wurde im Ausland gestohlen (positiv: Wurde sofort in der app gesperrt und eine getätigte Transkation umgehend erstattet) aber habe weiterhin benachrichtigungen über die fehlgeschlagenen Zahlungen des Diebes (trotz neuer Karte) bekommen
-Kundenservice war meiner Erfahrung nach kaum erreichbar und per Email mind. 3-5 Werktage Bearbeitungszeit.