Die Bedingungen haben sich geändert. Kann geschlossen werden.
Würde mich auch interessieren mit welchen Voraussetzungen das Ganze verknüpft ist. Bin der Auszahlung von Kontist skeptisch gegenüber, würde es aber machen insofern die 30€ von dir garantiert sind.Quote:
Und die 30€ gibt‘s von Dir direkt oder erst später?
Ich bin auch normaler Arbeitnehmer und alle die ich geworben habe waren es auch. Es wird nicht geprüft.Quote:
Muss man denn dafür Selbstständig sein oder können das auch Arbeitnehmer?
Die 30€ sind von mir Garantiert! Auch die 50€ von Kontist sind es! Wie gesagt, ich habe meinen engeren Umkreis damit versorgt und jeder hat das Geld innerhalb von 7Tagen erhalten. Das Geld kann man direkt nutzen sprich entweder auf das eigentliche Konto überweisen, online damit bestellen oder sogar mit Paypal verknüpfen und es mit PayPal nutzen.Quote:
Würde mich auch interessieren mit welchen Voraussetzungen das Ganze verknüpft ist. Bin der Auszahlung von Kontist skeptisch gegenüber, würde es aber machen insofern die 30€ von dir garantiert sind.
Meld dich per PN.
Das beantwortet aber nicht die Frage wann es die 30€ von Dir gibt. Ich denke mal das ist das, worauf Dr. Fuchs auch hinaus wollte.Quote:
Die 30€ sind von mir Garantiert! Auch die 50€ von Kontist sind es! Wie gesagt, ich habe meinen engeren Umkreis damit versorgt und jeder hat das Geld innerhalb von 7Tagen erhalten. Das Geld kann man direkt nutzen sprich entweder auf das eigentliche Konto überweisen, online damit bestellen oder sogar mit Paypal verknüpfen und es mit PayPal nutzen.
Das ist ja schon klar. Die Frage ist trotzdem: Wann? Direkt nach der Erstellung des Kontos gibt es die 30€ per PayPal von Dir? Erst in 1 Woche? Oder erst wenn Greta endlich wieder zur Schule geht?Quote:
Ich gebe die 30€ von den 50€ ab, die ich durch das werben erhalte. Ihr tut ja was dafür also sollt ihr auch mehr als die 50€ bekommen.
Da du 0 Bewertungen hast würde ich die 30€ in Vorkasse fordern & im Anschluss die Registrierung etc. vornehmen - darum ging es mir. Ich möchte nicht, dass die 30€ Bonus für mich von der Auszahlung der 50€ abhängig sind, wenn ich mich schon verifiziere..Quote:
Ich gebe die 30€ von den 50€ ab, die ich durch das werben erhalte. Ihr tut ja was dafür also sollt ihr auch mehr als die 50€ bekommen.
Habe geschrieben von den 50€ die ich erhalten werden. Sprich, wenn wir beide das Geld bekommen also in einer Woche gehen 60% direkt an dich/euch weiter.Quote:
Das ist ja schon klar. Die Frage ist trotzdem: Wann? Direkt nach der Erstellung des Kontos gibt es die 30€ per PayPal von Dir? Erst in 1 Woche? Oder erst wenn Greta endlich wieder zur Schule geht?
Kann dir gerne meinen eBay Account zeigen. Habe 100% positive bei knapp 90 Bewertungen.Quote:
Da du 0 Bewertungen hast würde ich die 30€ in Vorkasse fordern & im Anschluss die Registrierung etc. vornehmen - darum ging es mir. Ich möchte nicht, dass die 30€ Bonus für mich von der Auszahlung der 50€ abhängig sind, wenn ich mich schon verifiziere..
.. kenne leider einige die ihr Geld nicht ausbezahlt bekommen haben, deshalb frage ich!
Klar, verstehe ich. Wie viele Auszahlungen hast du denn bis jetzt schon erhalten? 100% also alle?Quote:
Habe geschrieben von den 50€ die ich erhalten werden. Sprich, wenn wir beide das Geld bekommen also in einer Woche gehen 60% direkt an dich/euch weiter.
Sonst müsste ich das Geld privat vorstrecken und das würde denke ich niemand machen. Da ich so auch keine Bestätigung hätte, ob die Person sich wirklich angemeldet hat oder nicht.
Kann dir gerne meinen eBay Account zeigen. Habe 100% positive bei knapp 90 Bewertungen.
Es ist ja auch in meinem Interesse, dass ihr das Geld erhaltet, sonst gehen wir beide leer aus. Ich mache das ja nicht aus Spaß sondern um nebenbei bisschen was dazu zu verdienen.
Wie gesagt, es kommt garantiert an! Stell dir vor wenn 10-20 Leute das machen und ich denen erst allen 30€ geben müsste. Wie soll ich das bitte finanzieren?
Wie gesagt ich biete nur die Möglichkeit an. Wer daran interessiert ist gerne melden.
Meinen beiden älteren Geschwistern, meiner Schwägerin und zwei Kollegen. Alle haben ihr Geld erhalten. Habe es noch zwei weiteren online bekannten geschickt, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten ob die sich überhaupt angemeldet haben.Quote:
Klar, verstehe ich. Wie viele Auszahlungen hast du denn bis jetzt schon erhalten? 100% also alle?