Quote:
Originally Posted by Krotus
Hackintosh ist illegal, Du hast gar keine Updates und oft funltionieren Sachen wie Sound, LAN, gewisste Treiber usw nicht. Würde ich von abraten, außer Du bist Hardcore Bastler. Ein Kumpel von mir macht das, aber der hat auch keine Probleme seine eigenen Treiber zu coden. Wenn Du so Jemand bist, dann ist das sicherlich eine Option.
Zum Thema Photoshop:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier mal ein ganz aktueller Artikel. Schon eine 1660Ti schlägt jede AMD Karte. Sei es eine Radeon VII, RX5700XT oder Vega64. Warum man da kein AMD nehmen sollte muss ich glaube ich nicht näher ausführen.
|
"To be fair, however, Photoshop is not exactly a GPU powerhouse. There isn't much reason to use a higher-end NVIDIA GPU, and even if we only look at the tasks that utilize the GPU, there is only about a 10% advantage at most for using NVIDIA over AMD. This isn't nothing, but it also isn't likely to be a deal breaker for many users."
Wie gesagt absolut unsinnig, klar ist die Nvidia ein Stückchen besser, aber zu sagen das AMD mies für PS ist, stimmt einfach nicht. Weil das würde ja heißen,bist irgendwo im Nachteil oder ist signifikant schlechter, ist beides nicht der Fall.
Klar kann man die Graphen so sehen, dass man sagt selbst die 1660ti ist besser als die 5700XT. Aber wie viel mal besser ist die Titan im Gegensatz zur 1660Ti? das sind so kleine Unterschiede die sind null nennenswert.
Quote:
|
"Hackintosh ist illegal, Du hast gar keine Updates und oft funltionieren Sachen wie Sound, LAN, gewisste Treiber usw nicht. Würde ich von abraten, außer Du bist Hardcore Bastler."
|
Aber auch nur, wenn man sich irgend ein Mainboard kauft, wie gesagt wenn man ein Guide befolgt. Kannst du einfach die Vorarbeit von anderen cracks ab kopieren. Der Guide ist ziemlich Umfangreich, dort steht alles beschrieben was funktioniert und was nicht. Man muss dafür kein Genie sein um das am laufen zu kriegen. Nur sich einlesen.
Einfach zu sagen, es sei Illegal ist auch nicht so richtig, weil so einfach ist das Thema gar nicht abgebuttert.
siehe ->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1:20