Stern System

02/21/2010 18:33 Mark-#16
aber ich finde nach genauerem überlegen ist das genauso wie Fevii sagt.. wenn man die relationen nicht kenn wie die einzelnen werte in die gesamtbewertung einfließen kann man eigentlich garnichts darüber sagen.-.
02/21/2010 18:46 Lowfyr#17
Das system ist brandneu, anders war das nicht zu erwarten, neues wird nunmal ausprobiert.

Dadurch das uns das system einiges an neuen möglichkeiten eröffnet wird daran weiterhin fleißig gewerkelt, feinjustierungen sind da eher das kleinere übel.

Bei so einem system kann man es natürlich nicht jedem recht machen, von daher saugen wir uns das feedback das uns sinnig erscheint heraus und lassen das in unsere änderungen einfließen.

Ich werde in den nächsten Tagen die kalkulation der posts/thanks/joindate wertung wahrscheinlich koppeln, damit wäre das thema ohnehin vom tisch, sprich ab der nächsten änderung ist die umfrage im grunde schon ungültig. Deswegen hieß es auch abwarten :p

Mit der jetzigen basis bin ich jedoch zufrieden, ziel war erstmal die leute die schon ewig dabei waren/aktiv sind auf ein hohes level zu bringen ohne manuell in das system eingreifen zu müssen.
02/21/2010 18:47 Arcо#18
I picked other, my problem:Join date.
Because in some cases, there are people who joined back in 2005 but have like 47 post and 2 thanks, and then there are people who joined late 2009 and have 2.5k posts and 1k thanks and the joiner of 2005 will have more stars because of his join date, when its clear that the joiner of 2009 is much more active and contributive to epvpers.
02/21/2010 18:56 Fevii#19
@Lowfyr Thx sollte drin bleiben sonst hat man ja nichts mehr davon.
Thx ist das wenige auf EPvP was kaum/garnichts bringt damit wenigstens das was bringt
02/21/2010 19:00 bluthusten#20
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
Ich werde in den nächsten Tagen die kalkulation der posts/thanks/joindate wertung wahrscheinlich koppeln, damit wäre das thema ohnehin vom tisch, sprich ab der nächsten änderung ist die umfrage im grunde schon ungültig. Deswegen hieß es auch abwarten :p
wie gesagt deswegen gehts ja eher um was grundlegendes wie z.b. eben den postcount komplett rauszunehmen. ob dessen wertigkeit jetzt sagen wir mal 1.5 ist und nächste woche 1.4 ist für mich kaum von bedeutung. ich wollte in erfahrung bringen ob ich mit der meinung dass das system zu einer derzeitigen verschlimmerung der spam situation geführt hat allein dastehe oder eben nicht.
und wenn sich noch ein paar leute an der umfrage beteiligen kannst du ja auch hier einiges an informationen gewinnen ;)
02/21/2010 20:36 Byifrozyert#21
#Other (Bitte posten)

Ich bin auch dafür, dass man den Offtopic Bereich nicht mitbewerten sollte...
02/21/2010 20:54 BlertoN#22
naja mir egal hab gar keine Sterne xD
Wieso eig wegen Infras oder
und bekomm ich ein stern wen infras weg sind :P
02/21/2010 21:17 TheOwnWay#23
Ich verstehe gar nicht, was der Wert des Accounts aussagen soll.
02/21/2010 21:20 Pexus#24
Finde die Idee, die Posts im Offtopic nicht in den Counter einfließen zu lassen gut.

Edit:
Stimmt, Cr0nicl3.
Wozu muss der Account einen Wert haben? E*pvp accounts verkaufen? Oo
02/21/2010 21:24 Die Schnittstelle#25
Ihr stellt euch aber auch alle an wegen den Post Counter.
Ich überlasse es den Administratoren und vertraue in ihre Entscheidung was gut für das Board ist.


/edit

habe grade den post gesehen und muss sagen das das eine gute lösung wäre :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2010 21:25 Frezee#26
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Ich verstehe gar nicht, was der Wert des Accounts aussagen soll.
So wie ich das verstanden habe, ist zeigt das System nur an, wie der Postcount, Thx und Reg Date zusammenfließen..

btw. sollte es weniger Farben geben. 3 verschiedene Farben mit jeweils 5 Sternen würde doch völlig ausreichen, da brauch ich ned 10 verschiedene Farben.
02/21/2010 21:29 KDeluxe#27
Quote:
Originally Posted by .Mio View Post
habe grade den post gesehen und muss sagen das das eine gute lösung wäre :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das wär wirklich gut (3, 84 :D)
02/21/2010 22:08 bluthusten#28
Quote:
Originally Posted by .Mio View Post
Ihr stellt euch aber auch alle an wegen den Post Counter.
wundert mich nicht dass das von dir kommt. du bist ja weit vorne dabei bei den +1 posts
02/21/2010 22:12 Die Schnittstelle#29
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
wundert mich nicht dass das von dir kommt. du bist ja weit vorne dabei bei den +1 posts
Ich kümmer mich nicht so wirklich um die Sterne außerdem kann ich auch thx farmen ;D
02/22/2010 01:08 Gentleman Jack#30
finde die sterne
1. nicht grad schön
2. hmm generell mag ich das prinzip nicht.