Wie weiter machen?

10/12/2019 13:39 mrtyimz#1
Hi Leute :handsdown:

Wollte mal fragen was ihr mir als nächstes empfehlen könntet bzw. was ich am besten machen sollte^^
Bin 95er Wasu auf Pandora und mein Eq sieht wie folgt aus:

- Gifti+9 42DSS 2 Vit 2 DB 4 ZS 4er PvM

- 60er Helm+8 20 Teufel 10 Blitz 3 Mp

- 70er+9 1,5K Tp 15 Wind 15 Blitz Hast Schutz Aw+4 (Schutz weg dafür Lebenskraft oder Duckes rein?)

- Holzschuhe+9 1K Tp 5 Ohnmacht 20 Exp Bonus 6 Pfeildeff

- LKS+9 AgO 20 Teufel 10 Tiere 10 Abblocken

- HTA+9 1,5K Tp 20 Orks 10 Teufel 15 Blitz

- Ebis+9 20 Teufel 10 UT 6 Pfeildeff

- KHK+9 1,5K Tp 15 Pfeildeff 5 Mp Abso.

Besitze noch ein Khan und die Tage werde ich mir ein 21% Band mit Krähi+7 41 DSS rein ballern fürs Erste & noch ein netten Raza Pet besorgen.

Bin auch gerade dabei auf einen Cor Farmer Acc 5 Chars auf 61 zu ziehen um da täglich Cors zu farmen (Wären 750 Cors im Monat). Würde ich 2-3 Monate durchziehen und mit dem Gewinn mir Alchi besorgen.

Jetzt ist die Frage, was danach :confused:
Will eig. mit RL Kollegen (Auch 95) Boss Runs etc. machen, also das, was wirklich Yang rein bringt. Spirch brauchen Wind und Feuer Eq, oder?

Mein jetztigen Helm, Armband, Kette und Schuhe brauche ich die noch? Bräuchte ja eig. jeweils Wind und Feuer Eq. Aber für den Drachen brauchen wir wiederrum Blitzdeff...

Auf die 90er Rüßi habe ich auch übelst bock, weil die halt geil aussieht :D
Was ist mit der 80er Helm? Ist die empfehlenswert? Feuerschuhe sollen ja auch gut sein.. Fragen über Fragen :confused::confused:

Also erstmal Band und Pet besorgen die Tage, danach mit den Cor Farmer 1-3 Monate farmen und mit dem erfarmtem Yang Alchi holen.
Was danach am besten?

Vielen Dank fürs Lesen!
10/12/2019 16:43 cypher#2
Für den Drachen brauchst du Blitzdef, für Nemere Eisdef und Razador Feuerdef.
Wie viel du wovon brauchst, musst du experimentieren - ist EQ abhängig.

Jedenfalls finde ich, dass deine Schuhe und die KHK die schwächsten Teile in deinem EQ. sind.
Als Ersatz würde ich Qilinschuhe (TP + Krit.) und HTK (TP + Krit.) empfehlen. Zum Leveln wäre noch zusätzlich Pfeildef. wichtig, aber zum Bosse farmen brauchst du das nicht. Daher konzentrier dich auf möglichst viel TP und Krit. im EQ.

80er Helm ist unnützlich, ein 60er bringt dir durch Abblocken-Boni viel mehr.

Statt Schutz+4 in der Rüstung ist Duckens+4 zum Leveln und Lebenskraft+4 für Bosse deutlich sinnvoller. 90er Rüstung wäre eine teuere Anschaffung und würde dich sehr wenig weiterbringen momentan. Das sind denke ich "Luxus"-Anschaffungen, die man zu allerletzt angehen kann in deinem EQ.

Am effektivsten wäre gerade natürlich Alchemie (vorallem Rubin mit DSS + AW + Widerstand. und Jade mit Max. % TP, +Max TP und TP-Abs.). Band + Pet ist natürlich auch selbstverständlich.
10/12/2019 17:41 mrtyimz#3
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Ja denke muss mal bissl experimentieren. Schuhe und Kette muss ich mir dann wohl neue besorgen. Lvln werde ich erstmal nicht, bleibe paar Monate 95 bis ich full eq für alle Runs habe etc.^^
Dann packe ich mal Lebenskraft +4 rein. 9üer rüßi hole ich mir dann am Ende, wenn ich den ganzen Rest habe :D

Zum Punkt Alchemie. Werde mitn Kumpel 1-3 Cors farmen und bissl traden bis wir genug Won haben für Alchi.
Was brauche ich jeweils für Alchi am besten für pvm wasu der runs etc. machen will?
Ja Band und Pet kommt die Tage und in 2-3 Monaten alchi :)
10/12/2019 17:59 cypher#4
Was Drachenalchemie angeht, sind PvM folgende am Nützlichsten:
1) Drachenrubin (AW, DSS, DSS-Widerstand)
2) Drachenjade (Prozentuale Max. TP, +x Punkte Max. TP, Tp-Absorb)
3) Drachenonyx (Abblocken, Widerstand gegen Krit., Pfeilausweichen)
4) Ein Billiger Drachengranat (Boni egal, solange deine MP nicht leer geht) für noch mehr TP
10/12/2019 20:53 mrtyimz#5
Alles klar danke dir!
10/13/2019 11:47 H@RDC0RE#6
Drache kannst du vergessen
Ist eine hartz4 bzw Fake Studenten Kammer
Da kommst du als normalo seit Jahren nicht mehr rein