Verschwörung "All" in One ein kleiner Teil meines Kosmos.

10/07/2019 16:16 qBauerp#1
Hi, bevor ich anfange, will ich dich auf etwas hinweisen.
Du hast daraufgeklickt! :handsdown:

Ob du mir nun glaubst, trollst, verachtest, beleidigst ist nicht vom belangen.
Diese Information wirst du niemals wieder los :rollsafe:
Doch es lohnt sich wen du Reich werden willst, ohne Talent und Akademische Leistung. Du wirst Ruhm und Geld bekommen.
Macht und Glück bleibt dir jedoch verwehrt.
Also freu dich auf etwas "Unterhaltung", den du benötigst Zeit.

Du hast zwei Möglichkeiten an die Information zu kommen, den langen oder den kurzen Weg.

Kurz und knapp :
Quote:

Reichtum

Quote:
Ich bin reicher als der reichste Mann der Welt und ich bin bereit sie mit allen zu teilen, den jedesmal wen ich sie teile, wächst mein Reichtum weiter.
Ja, Ja, sag mir wie ich reich werde!

Aha, und was ist meine Seele?

Ja, ok und wie verliere ich meine Seele nun?

Was ist nun diese Physische Form?
Willkommen in meinem Kosmos

Las mich dir vorab hier sagen das alles auf Indizien beruhen, doch selbst wen ich klare Fakten präsentiere, wärst du nicht in der Lage sie zu verstehen. Dein Kopf würde eingreifen und dich daran hindern es zu sehen.
Aber warum ist das so?
Weil du Angst hast, weil du eine falsche Vorstellung von Realität hast. Die Angst vor schmerzen und den Tod ist in uns allen.
Die Angst versuche ich dir mit diesem kleinen Bericht zu nehmen, du brauchst keine Vorkenntnisse, den alles geht vom Kopf ins Herz rein, den dort wo die Liebe steckt, dort wirst du auch die Weisheit finden.
Also schaue dir die Videos an, sonst wirst du nichts verstehen können!

Was ist ein Zufall?
Zufall ist Magie.
Zufall ist Leben.
Zufall ist Gott und Teufel zugleich.
Wichtig ist die Symbolik hinter einem Wort zu verstehen, achtet daher bitte genau auf die Definitionen. Suche nach Bildern die du aus deinem Leben erlebt hast und fühle anhand dieser Situation die Definition.
Die Gabe "Empathie" erleichtert dir diesen Vorgang enorm.
Fühlen und denke Logisch und menschlich!

Vorurteile fühlst du nur!

Zufall:

Wen zuviel Zufälle einander Treffen, ergibt sie einen Sinn, ein Bild und die Lösung.
Ohne die richtigen Worte,Töne und ERLEBTE können wir etwas nicht beschreiben. Ich fasse diese Information zusammen damit sie verdichtet wird, ohne diese Verdichtung seid ihr nicht in der Lage das ganze Bild zu sehen. Stellt euch es als ein Puzzle vor, ihr alle habt die Ränder fertig, doch der Rand ergeben alleine kein Bild (Sinn).

Sinnbild zu dieser Aussage:

Definition

Warum ich unterstürzten weggemacht habe werdet ihr ab "Die Erde ist Flach!" verstehen.

Die Symbolik, Heilig und Teuflisch zugleich

Die Welt ist Symbolik, alles beruht darauf.
Sie ist die Kosmische Quelle die uns alle vereint.
Ohne diesen Quellcode würden wir nicht Sein.
Lege eine Bild hin, und du wirst viel interpretieren können.
Ohne diese Fähigkeit könnten wir kein Vorschritt erzielen!

Was bedeute "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"?

Quote:
Ihr niederen Wesen!
Ihr seid kein Haufen Fleisch, mit chemischen Prozessen im Kopf die euch das Leben ermöglicht, ihr habt die Gabe alles zu sein, doch das benötig eine Metamorphose.(Vorsicht es handelt sich hier um ein Satanischen Ritual!)

Last es mich euch anhand meiner Erfahrung berichten was ich damit meine:
Ich verbrannte mir den Finger, als ich mich duschen ging pochte die stelle sehr heftig. Am Anfang schmerzte es, nach eine weile gefiel es mir etwas, bis sie nicht mehr gespürt habe. Ein par Tage später fragte ich mich wie das sein kann und es traf mich wie ein Blitz (Anspielung auf Satan).
Halte den schmerz aus und du bist Immun dagegen.

Warum hältst du das für ein Satanischen Ritual?
Nach meinem Urlaub in Holland(dort habe ich mir den Finger verbrannt)
kam ich nach Hause und Philosophierte mit einem freund* etwas. Nach eine weile kamen wir auf Marina Abramović. Eine Vollblut Satanisten, die in ihrem Kreise sehr geschätzt wird. In dem Interview sprach sie einiges an und mit jeder Sekunde verstand ich mehr und mehr....sie war MIR "Sympatisch".

Erneut hatte ich einen Gedanken der nicht meiner Philosophie entsprach.
Soll ich mich ihnen offenbaren?
Ich sagte mir sofort: "WACH AUF, diese "Menschen" sind MONSTER! Was denkst du dir?"

Ich war am Boden zerstört, was mache ich nun? Was ist die Wahrheit? Ich schaute erneut nach oben und fragte meinen Schöpfer:"Gott, bitte hilf mir das Licht zu verstehen." und Gott sprach indirekt zu mir, den meine Endgültige Antwort habe ich erhalten... durch YouTube und meinem Freund.
Haha, ich weis wie sich das anhört, doch was denkt ihr was die damaligen Medium waren? Jedenfalls schlug mir Youtube die richtigen Videos vor. Ich habe für eine direkt Frage eine direkte Antwort erhalten, ohne das es im Titel stand, die Antwort kam einfach zufällig im Video vor.

*(Die Katze mit den grünen Augen, schöne grüße an dich mein lieber, ich weis das du das hier lesen wirst :p)
Quote:
Ihr seid wahre Superhelden!

Um zu verstehen das ihr alles könnt, müsst ihr es erst versuchen!

Quote:
Probieren geht über Studieren!
Vorurteile stören den Fluss!
Ihr könnt verschiedene Dinge, manche mehr, manche weniger.

Glaubt ihr mir nicht?