Hallo Epvp Community
Ich wollte mal in die Runde werfen, warum keine gescheiten Server mehr kommen?
Wieso kommen x tausende Oldschoolserver die immer wieder aufs neue enttäuschen?
Wo bleiben denn die ganzen Serverentwickler die wirklich erfolgreich sein wollen.
Ich meine nach dem Zwangsdownen von Rubinum2 hatte ich echt erwartet, dass sich jemand an die Arbeit macht & nen ähnlichen Server bringt auf ähnlich hohem Niveau.
Schaut euch nur Aeldra an, erfolgreich as fk, weil die eben dieses Konzept aus Oldschool und 2019 kombinieren.
Evion war ebenfalls ein Server mit viel Potential, nur haben sie sich selber kaputt gemacht mit all den Changes und Wartungsarbeiten.
Wieso kommen x tausende Oldschoolserver die immer wieder aufs neue enttäuschen?
Wo bleiben denn die ganzen Serverentwickler die wirklich erfolgreich sein wollen.
Ich meine nach dem Zwangsdownen von Rubinum2 hatte ich echt erwartet, dass sich jemand an die Arbeit macht & nen ähnlichen Server bringt auf ähnlich hohem Niveau.
Schaut euch nur Aeldra an, erfolgreich as fk, weil die eben dieses Konzept aus Oldschool und 2019 kombinieren.
Evion war ebenfalls ein Server mit viel Potential, nur haben sie sich selber kaputt gemacht mit all den Changes und Wartungsarbeiten.
Ich appelliere hier an jeden, der in naher Zukunft einen Server aufmachen möchte.
Wenn du viel Para machen willst & einen erfolgreichen Server haben willst, dann mach verdammt nochmal einen Server ala Rubinum oder Aeldra auf.