[HowTo]TimeCode playtime in Charselect

09/08/2019 23:14 Dome_X#1
Da es ja unmöglich war das ich NUR gezeigt habe wie man die Minutenzeit in Tage/Stunden/Minuten anzeigen lässt, nicht aber wie man das (Min.) hinter der Spielzeit entfernt... hab ich jetzt nochmal den Thread überarbeitet mit allem was dazu gehört.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

09/09/2019 06:54 »DeneX«#2
Dein Ernst?
09/09/2019 11:27 Dome_X#3
Bist nich zufrieden?
09/10/2019 12:05 MaxChri#4
Ist auf jeden Fall ein nützliches Release. :)
09/10/2019 15:18 .Kain#5
Dann lösch das (Min.) davor
09/10/2019 17:08 Dome_X#6
Könnt ihr ja machen, ging mir nur darum das die Zeit mal lesbar und nützlich angezeigt wird. (Min.) steht in der locale_game.txt oder der anderen weiß gerad nich in welcher. Ist es jetzt wegen dem (Min.) Ein schlechtes HowTo? Vlt einfach mal dankbar sein? Ist zwar ne kleinigkeit aber die ein oder anderen könnens trotzdem gebrauchen.
09/11/2019 09:32 Poeppi#7
Quote:
Originally Posted by Dome_X View Post
Könnt ihr ja machen, ging mir nur darum das die Zeit mal lesbar und nützlich angezeigt wird. (Min.) steht in der locale_game.txt oder der anderen weiß gerad nich in welcher. Ist es jetzt wegen dem (Min.) Ein schlechtes HowTo? Vlt einfach mal dankbar sein? Ist zwar ne kleinigkeit aber die ein oder anderen könnens trotzdem gebrauchen.
Sicherlich ist das nützlich, aber ohne das (Min.) zu löschen wirkt es halt nur halb fertig.
09/11/2019 11:08 MaxChri#8
Quote:
Originally Posted by Poeppi View Post
Sicherlich ist das nützlich, aber ohne das (Min.) zu löschen wirkt es halt nur halb fertig.
So schwer ist das ganze doch gar nicht. :confused:

1. locale_de entpacken
2. Datei: locale_interface.txt öffnen
3. Den Eintrag suchen: SELECT_PLAYTIME

Das sollte dann ja hoffentlich geklärt sein. :D
09/11/2019 11:26 Poeppi#9
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
So schwer ist das ganze doch gar nicht. :confused:

1. locale_de entpacken
2. Datei: locale_interface.txt öffnen
3. Den Eintrag suchen: SELECT_PLAYTIME

Das sollte dann ja hoffentlich geklärt sein. :D
Es ging hierbei nicht um die Schwierigkeit, sondern um das Prinzip.
09/12/2019 20:53 Dome_X#10
Quote:
Originally Posted by Poeppi View Post
Es ging hierbei nicht um die Schwierigkeit, sondern um das Prinzip.
Im Prinzip hab ich jetzt wegen dem gemecker das HowTo überarbeitet, mit allem was dazu gehört. Hoffe jetzt gibts kein gemecker mehr :handsdown: