Telegram Reportbot

08/10/2019 16:57 Woooty#1
Sup boys,

finished my Telegram Reportbot 2 nights ago, which I offer access to now.

Price: 15€ Lifetime

If you're interested, message me.

You can pay with PayPal, PaySafeCard, Steam Wallet, CS:GO Skins and Skrill.

08/25/2019 15:22 Mr.Semtex#2
Gibt es die Möglichkeit das ganze einmal zu testen? Mit z.B. einmal reporten können.

Und bietest du auch an den Trust factor zu drücken? Sprich bei 100 eingehenden reports wird der trust factor erstmal gesenkt.

Habe das bei einem anderen Seller gemacht für den Account von meinem "mate" damit er genau so einen scheiß trust bekommt wie ich. Am Ende hab ich die Warnung bekommen, dass seiner niedriger ist als meiner :p
08/25/2019 21:03 Woooty#3
Quote:
Originally Posted by Mr.Semtex View Post
Gibt es die Möglichkeit das ganze einmal zu testen? Mit z.B. einmal reporten können.

Und bietest du auch an den Trust factor zu drücken? Sprich bei 100 eingehenden reports wird der trust factor erstmal gesenkt.

Habe das bei einem anderen Seller gemacht für den Account von meinem "mate" damit er genau so einen scheiß trust bekommt wie ich. Am Ende hab ich die Warnung bekommen, dass seiner niedriger ist als meiner :p
Test gibts leider nicht, wüsste auch nicht was man da großartig testen möchte. TF drücken biete ich ebenfalls nicht an, soll einfach fürs normale Reporten von anderen Leuten sein, damit die schneller gebannt werden. Es werden immer 15 Accounts pro Report benutzt.