Quote:
Originally Posted by fenster3000
Das kann schon sein. Siehst du ja auch oben in dem Video. Es ist halt einfach so, dass die CPU stärker belastet wird, umso niedriger die Settings sind. Und CSGO war schon immer ziemlich Intelfokussiert. Zudem ist der 2200G auch nur eine 90€ CPU.
Kannst dir ja mal die Auslastung der einzelen Kerne anzeigen während du zockst. Zum Beispiel mit dem MSI Afterburner in Kombination mit dem Rivatuner. Da kannst du ja dann das OSD ingame einblenden.
Ob es Fullscreen ist oder der Window Mode spielt für die FPS keine Rolle.
|
ja borderless window mode hat mir schon auf meinen alten Rechner Probleme gemacht, dort lief es nie ganz flüssig und im menü hats auch immer geruckelt
-> auf 1920x1080p gestellt full screen und es lief, das raustabben geht auch ziemlich schnell, das war vorher nie der fall. Aber ich kann mal gucken wegen den Kernen
Quote:
Originally Posted by diamantenausantwerpen
ja borderless window mode hat mir schon auf meinen alten Rechner Probleme gemacht, dort lief es nie ganz flüssig und im menü hats auch immer geruckelt
-> auf 1920x1080p gestellt full screen und es lief, das raustabben geht auch ziemlich schnell, das war vorher nie der fall. Aber ich kann mal gucken wegen den Kernen
|
EDIT: Ja ich seh's ja ein, anscheinend steht das "G" am Ende vom Ryzen 3 2200g für "Gurke". :D