Ist der Preis von E*GOLD angestiegen wo ich weg war irgendwie von 1:90~ irgend wie sogar geht es so hoch bis 1:56?
Der BM-Kurs hat sich in den letzten Monaten krass stabilisiert. Dies könnte an den neuen Features liegen, wie zB. dem Elite Rank oder der Auto-Bumps Funktion.Quote:
Ist der Preis von E*GOLD angestiegen wo ich weg war irgendwie von 1:90~ irgend wie sogar geht es so hoch bis 1:56?
Nicht wirklich stabilisiert, man versucht nur künstlich den Kurs nach unten zu drücken.Quote:
Der BM-Kurs hat sich in den letzten Monaten krass stabilisiert. Dies könnte an den neuen Features liegen, wie zB. dem Elite Rank oder der Auto-Bumps Funktion.
Wir bringen neue Features die genutzt werden. Anstatt diesbezüglich immer wieder zu nörgeln, könntest du auch gerne ein paar Vorschläge bringen (was du genau anders machen würdest), wenn möglich konstruktiv, ohne deine übliche ketzerische Art. ;)Quote:
Bin noch immer nicht ganz zufrieden wie das derzeit gehandhabt wird, weil einfach kein neues e*Gold auf dem Markt kommt und damit der Preis dann nur weiter runter gehen wird.
Auf welchen Daten beruht denn diese Aussage? Wenn das so wäre, wären wir bereits jetzt bei einem Userkurs von unter 1:40.Quote:
weil einfach kein neues e*Gold auf dem Markt kommt und damit der Preis dann nur weiter runter gehen wird.
Ich schätze mal, dass dieser Eindruck entsteht, weil man aktuell relativ schwer an eGold rankommt. Wayne hat einen nicht gerade kleinen Anteil an eGold und abgesehen von ihm gibt es kaum Leute, die elite Gold verkaufen. Schon gar nicht in größeren Mengen. Dadurch entsteht bei vielen der Eindruck, dass es aktuell sehr wenig am Markt gibt und kein neues mehr dazukommt.Quote:
Auf welchen Daten beruht denn diese Aussage? Wenn das so wäre, wären wir bereits jetzt bei einem Userkurs von unter 1:40.
Ich denke viel mehr ist das Problem, dass Leute vorerst nicht bereit sind sich dem Kurs anzupassen. 1:50 ist noch immer besser als 1:26 / 1:32 aus dem System. Trotzdem ist man es einfach gewohnt, dass der Kurs irgendwo jenseits von 60-75+ ist. Deshalb wird auch mehr gesucht als zu Anfang.Quote:
Ich schätze mal, dass dieser Eindruck entsteht, weil man aktuell relativ schwer an eGold rankommt. Wayne hat einen nicht gerade kleinen Anteil an eGold und abgesehen von ihm gibt es kaum Leute, die elite Gold verkaufen. Schon gar nicht in größeren Mengen. Dadurch entsteht bei vielen der Eindruck, dass es aktuell sehr wenig am Markt gibt und kein neues mehr dazukommt.
Wie wäre es, wenn du als lieber Admin mir nicht die Worte in meinem Mund umdrehen würdest. Hier hat sich keiner wegen neuen Features beschwert, sondern (ich) rede von meiner Unzufriedenheit mit dem derzeitigen Kurs. Wenn der Kurs weiterhin Richtung System geht (1:27) kostet 3 Monate Elite einfach mal 65€. Ich kann dabei nur für mich sprechen wenn ich sage, dass mir 3 Monate Elite definitiv nicht den Preis von 65€ wert sind. Früher ist man auch einfach mal so in den e*Gold-Bereich gegangen und hat sofort Trader gefunden. Jetzt pn'd man nur noch eine kleine Gruppe von Leuten die das komplette e*Gold besitzen und die diktieren einen den Kurs. Wenn Wayne wollen würde, könnte er mit Sicherheit einen Kurs von 1:40 verlangen.Quote:
Originally Posted by LukeWir bringen neue Features die genutzt werden. Anstatt diesbezüglich immer wieder zu nörgeln, könntest du auch gerne ein paar Vorschläge bringen (was du genau anders machen würdest), wenn möglich konstruktiv, ohne deine übliche ketzerische Art.
Quote:
@Luke "Nonsense", wenn man mit Features den Preis drückt. Auch wenn es nicht aktiv gemacht wurde, war das trotzdem die Reaktion vom Markt.
Verstehe ich nicht ganz, du hast die aktuelle Kursentwicklung doch als künstlich betitelt. Außerdem hast du dich in den vergangenen Ankündigungen immer ziemlich negativ dazu geäußert. :thinking:Quote:
Wie wäre es, wenn du als lieber Admin mir nicht die Worte in meinem Mund umdrehen würdest. Hier hat sich keiner wegen neuen Features beschwert, sondern (ich) rede von meiner Unzufriedenheit mit dem derzeitigen Kurs.
Die Preise der Features werden wir wie in den News erwähnt entsprechend an die Kursentwicklungen anpassen.Quote:
Wenn der Kurs weiterhin Richtung System geht (1:27) kostet 3 Monate Elite einfach mal 65€.
Ein wenig konkreter sollte das schon sein, wie du vielleicht weißt haben wir es bereits mit Mining und auch für kurze zeit per Affiliate Incentives versucht, aber die Nachfrage danach war relativ gering.Quote:
Ich mache dir aber gerne einen Vorschlag, da du doch so sehr darauf bestehst. Wie wäre es mit einem Feature, welches e*Gold für User generiert und Elitepvpers gleichzeitig mit profitiert? User tätigt "eine Aufgabe", Elitepvpers generiert damit X-Einnahmen, User wird dadurch in e*Gold ausgezahlt.
Bis das passiert, könnten wieder einige Jahre vergehen. :) Also NOCH lohnt sich in BM-Elite Gold zu investieren, sobald der Kurs aber bei ca 1:40 ist (wenn überhaupt soweit kommt) dann werden die meisten User sich wahrscheinlich dazu entscheiden direkt vom System zu einem Kurs von 1:33 (inkl. Bonus) zu kaufen - schließlich bekommt man da das Elite-Trader Badge falls man noch nicht hat + permanenten Sternen Level up.Quote:
Würde ich dir nicht raten , am Ende hast du nur Verluste E*Gold wird später wieder an Wert verlieren .