Beste Methode für Multi-Language

07/11/2019 00:14 ライト#1
Heyho Leute,

zur Zeit befasse ich mich sehr stark mit dem Thema Web-Entwicklung. Da ich meine kleine Website in 2 Sprachen (DE|EN) aufbauen möchte, wüsste ich nun gerne, welche Methode da am besten / effektivsten ist.
07/11/2019 09:37 Wurzelhüpfer#2
Es hängt ganz von den eingesetzten Technologien ab, ob Du WordPress nutzt, Angular, React, Vue, jQuery, etc..

Am besten suchst Du mal nach "i18n", das steht für "internationalization" oder wie Du es nennst, "Multi-Language".

Ich könnte mir je nach Technologie vorstellen, dass es bereits etwas dafür gibt, z. B.:
- WordPress: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Angular: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Vue: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- React: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder einfach Deine Homepage in zwei Ausführungen (Dateien) anbieten, z. B.: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Hoffe Du kommst damit zurecht. :)
07/11/2019 14:39 ライト#3
i18n war genau das, wonach ich gesucht habe! Vielen Dank! :)