PayPal [Suche] Rechtschreibkorrektur

07/06/2019 15:02 powerGFX#1
Hallo liebe Leute,

ich biete euch eine PayPal Friends Zahlung für eine Rechtschreibkorrektur und Verbesserung/Umschreibung eines 500-Wörter-Textes an. Zahlen würde ich dafür 4 €.

PS: Ich gebe nicht first, zahle allerdings zu 100% :handsdown:

Liebe Grüße
07/06/2019 15:10 Prozess#2
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bester mann, sein Arbeit ist allerdings mehr wert..
Aber was ihr unter euch ausmacht ist mir ja dann egal
07/06/2019 15:17 powerGFX#3
Habe absolut keine Vorstellung, was so eine Rechtschreibkorrektur kosten soll :/ deswegen habe ich einfach mal 4€ in den Raum geworfen.

Ist auch kein Schul oder Uni Text sondern eher ein Angebotstext
07/06/2019 15:46 ライト#4
Ich kann ebenfalls @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen. Top Service!
07/06/2019 16:36 sL1Me#5
Quote:
Originally Posted by powerGFX View Post
Hallo liebe Leute,

ich biete euch eine PayPal Friends Zahlung für eine Rechtschreibkorrektur und Verbesserung/Umschreibung eines 500-Wörter-Textes an. Zahlen würde ich dafür 4 €.

PS: Ich gebe nicht first, zahle allerdings zu 100% :handsdown:

Liebe Grüße
MoinMoin!

Sofern der Preis verhandelbar ist, können wir gern mal fix über Discord oder Skype schreiben. Ich würde den Auftrag gerne annehmen.

LG

PS: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke euch Beiden! <3
07/06/2019 19:17 powerGFX#6
Hallo, leider ist der Auftrag schon fertig. Wünsche euch aber noch ein schönes Wochenende und vielen Dank!