ich biete euch eine PayPal Friends Zahlung für eine Rechtschreibkorrektur und Verbesserung/Umschreibung eines 500-Wörter-Textes an. Zahlen würde ich dafür 4 €.
PS: Ich gebe nicht first, zahle allerdings zu 100%
ich biete euch eine PayPal Friends Zahlung für eine Rechtschreibkorrektur und Verbesserung/Umschreibung eines 500-Wörter-Textes an. Zahlen würde ich dafür 4 €.
PS: Ich gebe nicht first, zahle allerdings zu 100%
Liebe Grüße
MoinMoin!
Sofern der Preis verhandelbar ist, können wir gern mal fix über Discord oder Skype schreiben. Ich würde den Auftrag gerne annehmen.
Umcashservice by Hydro. [PayPal -> PSC] & [PSC -> PayPal] [PayPal -> Amazon] 01/12/2013 - Trading - 17 Replies Ich Cashe eure Paysafecard in PayPal um oder euer PayPal in Paysafecard!
Meine Kurse:
PayPal -> Paysafecard
12€ PayPal -> 10€ Paysafecard &
30€ PayPal -> 25€ Paysafecard &
60€ PayPal -> 50€ Paysafecard &
118€ PayPal -> 100€ Paysafecard &
*'!Suche Rechtschreibkorrektur auf meiner Homepage *!!* 07/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Moin,
suche jemanden der eine gute Rechtschreibung beherrscht.
Dieser soll bei meinem Webshop nach Rechtschreibfehlern suchen und mir diese nennen.
Weitere Infos via PM oder Skype: thorben246
MFG
[B] Rechtschreibkorrektur 05/24/2011 - Trading - 2 Replies Moinsen,
ich biete hier eine Korrektur / Überarbeitung eurer Texte an, ideal für Betreiber von Stores usw.
Referenzen? Ich könnte meine Deutsch-Klausuren scannen, sind ca. 3 Fehler auf 4 Seiten. :)
Ablauf:
Ihr schickt mir den Text und ich mache einen "Kostenvoranschlag". Seid ihr einverstanden, gebt ihr first und ich korrigiere den Text so schnell wie möglich.
I-Phone 4 Rechtschreibkorrektur Fail 03/23/2011 - Technical Support - 11 Replies Hallo zusammen.
Habe folgendes Problem.
Durch irgendwelche fehl"tippe" ändert das iphone nun automatisch mein Ja in "Ja^^" - was ziemlich nervt, da ich aber schnell schreiben möchte und die Korrektur ansonsten gut ist, wollte ich fragen wie ich das entfernen kann - zudem möchte ich fragen wie ich bestimme wörter hinzufügen kann - da sich wenn ich "dich" schreibe, sich das wort in "sich" "verwandelt"
freue mich auf antworten - MfG