Suche Feedback zu Rezendo.com

07/01/2019 23:21 vl00p#1
Guten Abend liebe Gemeinschaft :)

Würde Feedback suchen für die Seite Rezendo.com

Hier kann man Produkte testen über Amazon und bekommt danach Cashback auf das Bankkonto.

Hat jemand damit Erfahrungen egal ob positiv oder negativ.

Hab dort einmal ein paar Produkte bestellt, was mich aber stutzig macht ist, dass man bei der Amazon Bewertung einen Textbaustein (wird von Rezendo vorgegeben) mit einbauen muss, welcher den Erhalt des Produktes als gratis deklariert. Habe keine Lust auf eine Sperre meines Acc.

z.B.

Wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen würde, wäre ich sehr dankbar.

Grüße.
07/01/2019 23:37 Düsseldoorf'#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hatte hier erwähnt, dass ich durch wie website waren im wer von mehreren hundert € + bonus auf den cashback ca 30-40€ bekommen habe.
der textbaustein dient für die als absicherung und ist für amazon bzw dich meines wissens nach nicht relevant

edit: je nach händler und prime support ist die ware da, dann bewerten und wird schnell überprüft und der gesamt prozess ab bestellen bis cashback dauert ca 3-5 tage und das zuverlässig ohne stress
07/02/2019 19:12 vl00p#3
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hatte hier erwähnt, dass ich durch wie website waren im wer von mehreren hundert € + bonus auf den cashback ca 30-40€ bekommen habe.
der textbaustein dient für die als absicherung und ist für amazon bzw dich meines wissens nach nicht relevant

edit: je nach händler und prime support ist die ware da, dann bewerten und wird schnell überprüft und der gesamt prozess ab bestellen bis cashback dauert ca 3-5 tage und das zuverlässig ohne stress
Also verwendest du die Textbausteine bei deinen Bewertungen?
07/02/2019 21:36 Düsseldoorf'#4
das system fügt die manchmal selber ein, so dass der baustein mal kurz doppelt in der rezension stand.

kurz ja, muss man sogar