Welche Taktik benutzt ihr bei TTK?
Ich setze momentan auf Noble/Krieger Noble heilt ganz schön wenn man 6 Stück hat.
Ich setze momentan auf Noble/Krieger Noble heilt ganz schön wenn man 6 Stück hat.
Finde Aurelion Sol nicht mehr so stark, in der Beta fand ich ihn viel stärker.Quote:
Ja Darius ist ziemlich op, nur Aurelion Sol finde ich noch besser .
Habe auch schon Pyke als Hyper-Carry gespielt mit zweimal Spear of Shojin, es ist ziemlich krank wenn Pyke am Anfang vom Match schon seine Ulti hat :)Quote:
Ich hab oft Pyke als Hyper-Carry mit 3 Items gespielt und dazu eigentlich immer Warwick, weil der relativ einfach zu bekommen ist und dann je nachdem was sich ergibt. Gnar + Cho Gath ist eine kranke Combo, weil die ultimate halt stunned bzw. knockuped. Dann noch 2 andere Brawler für den 4x Bonus und manchmal noch Draven, weil der einfach viel zu stark ist. Wird aber eh bald generft.
Meiner Meinung nach gibt es auch zu wenig Champions...es spielt fast jeder das gleiche.
Deine letzte Nachricht ist der größte Müll.Quote:
Ich spiele gerne 3 Sorcerer und 3 Elementalist. So gucke ich auch das ich ein Solari kriege wenn nicht 2.
Sorcerer pick : lulu, Aurelion, Morgana/Veigar ==> Carry ist Aurelion wegen seinem
Heftigten AoE. Mit 1-2 Spear of Shojin hat er fast immer ne ulti. Sollte man Aurelion nicht hochbekommen geh ich alternativ auf Morgana. Ihre ulti macht 2x Dmg und kriegt nen dezenten Stun.
Ele picks : Anivia/Brand, Kennen, Liss. Da es zum teil sehr schwer ist brand zu kriegen nimm ich auch Anivia. Einfach nur um die 3 Teile zusammenzubekommen und den Golem beschwören zu können. Ich achte hierbei auch das ich die Elementalist weiter nach vorne stelle da der Golem ebenfalls auch vorne gespawnt wird. Kennen versuche ich auf stufe 3 hochzukriegen.
Sollte man einen Platz für ne 7te Einheit kriegen, sollte dieser ein Tank sein (Gnar, Seju etc)
+ Build wird kaum gespielt
+ Starker Aoe
+ Einheiten sind zum teil leicht auf Stf 3 zu kriegen
- Sehr schwach gegen den Drachen
- schwaches Early
- sollte man die Carry einheiten nicht hoch bekommen fehlt sehr viel Dmg
- Teure und zum teil seltene Einheiten (Aurelion, Brand)
btt: bezüglich Tierlisten. Ich würde mich nich drauf verlassen da diese Listen zum Teil von Spielern kommen die einfach denken das es gut ist. Aber ausprobiert haben sie es nicht. Ich habe mit diesem Build schon etliche spiele gewonnen.
Die Tierlisten passen wirklich nicht.Quote:
Ich spiele gerne 3 Sorcerer und 3 Elementalist. So gucke ich auch das ich ein Solari kriege wenn nicht 2.
Sorcerer pick : lulu, Aurelion, Morgana/Veigar ==> Carry ist Aurelion wegen seinem
Heftigten AoE. Mit 1-2 Spear of Shojin hat er fast immer ne ulti. Sollte man Aurelion nicht hochbekommen geh ich alternativ auf Morgana. Ihre ulti macht 2x Dmg und kriegt nen dezenten Stun.
Ele picks : Anivia/Brand, Kennen, Liss. Da es zum teil sehr schwer ist brand zu kriegen nimm ich auch Anivia. Einfach nur um die 3 Teile zusammenzubekommen und den Golem beschwören zu können. Ich achte hierbei auch das ich die Elementalist weiter nach vorne stelle da der Golem ebenfalls auch vorne gespawnt wird. Kennen versuche ich auf stufe 3 hochzukriegen.
Sollte man einen Platz für ne 7te Einheit kriegen, sollte dieser ein Tank sein (Gnar, Seju etc)
+ Build wird kaum gespielt
+ Starker Aoe
+ Einheiten sind zum teil leicht auf Stf 3 zu kriegen
- Sehr schwach gegen den Drachen
- schwaches Early
- sollte man die Carry einheiten nicht hoch bekommen fehlt sehr viel Dmg
- Teure und zum teil seltene Einheiten (Aurelion, Brand)
btt: bezüglich Tierlisten. Ich würde mich nich drauf verlassen da diese Listen zum Teil von Spielern kommen die einfach denken das es gut ist. Aber ausprobiert haben sie es nicht. Ich habe mit diesem Build schon etliche spiele gewonnen.