Quote:
Originally Posted by Frouty
Grüß Euch!
Ich bin auf der suche nach etwas ausgefallenen und hoffe, das ihr mir dabei helfen könnt.
Und bitte.. Ich möchte keine Illegalen Wege beschreiten. Das ganze ist Legal (wenn auch eine Grauzone vielleicht) und dabei sollte es auch bleiben. Ich will weder gehackte, gefakte oder sonst was Accounts haben.
Auch google und alles habe ich schon auf den Kopf gestellt, aber nirgends wird man fündig nachdem ich suche.
Es geht sich um folgendes. Vielleicht hat der ein oder andere diese Reportage in der Vergangenheit gesehen:
(Der Rap Hack: Kauf Dich in die Charts! Wie Klickzahlen manipuliert werden)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kurz zusammengefasst für die, die es nicht kennen und keine Lust haben sich sowas anzusehen:
Man kann sich mit Spotify Klicks in die Charts kaufen. Spotify zahlt je nach play einen Betrag an den jeweiligen Künstler aus. - Dies kann man manipulieren, indem man sich sogenannte "Plays" kauft. Und genau dort will ich drauf hinaus.
Ich selbst möchte mich weder in die Charts kaufen, noch möchte ich damit Geld verdienen. Aber vielleicht gibt es den ein oder anderen, der in dem ganzen drin ist und könnte mir dabei helfen einen solchen Ansprechpartner zu finden, oder mir zu helfen einen solchen Bot inkl. Server, proxys etc. fertig zu machen. (dazu gibt es viele Fragen. Bspw: wie bekommt man zb 100k Premium Accounts ohne es über die selben Bankdaten laufen zu lassen? - Es sollte allerdings legal bleiben!)
Ich habe viele Anbieter im Internet gesehen, die solche "Plays" anbieten. Allerdings zahlt Spotify NUR Plays, die von Premium Accounts stammen aus - nicht aber bei Free Accounts. Das ist der Haken an den ganzen Angeboten. Man kann sein Lied zwar pushen, aber ausgezahlt wird am Ende nichts. Und genau das möchte ich nicht. Ich suche einen Anbieter (oder eben ein Setup), das genau das Gegenteil tut - nämlich Premium Account Plays mir gibt.
Gerne könnt ihr mir auch eine PN schreiben, wenn ihr es lieber privat klären wollt.
mfg
|
Im Grunde geht es um 3 Sachen:
- Free Accounts
- Premium
- Kunden
1) Free Accounts: Such dir nen Programmierer oder ein paar Chinesen die dir 100k Free Accounts für paar Hundert € erstellen. (Angenommener Betrag 1000€)
2) Premium: Wie bereits oben erwähnt gibt es für 15€ bereits 6 mal Premium. Sprich 100.000/6*15€ = 250.000€/Monat Invest
3) Kunden: Bevor du soviel investierst brauchst du aber natürlich mal die Vertriebswege bzw die Kunden oder deine eigenen Songs auf Spotify.
Und dann gehts ab.......
Also unterm Strich brauchst du Ein Kapital (und ich meine hier nicht Capital Bra) von 251.000€ nur um über den ersten Monat zu kommen. Bis zum zweiten Monat muss du die 250k Fixkosten dann entweder schon durch Kunden decken oder du musst das eben bereits als Kapital haben und weiter vorstrecken bis du genug Kunden hast.
Das kannst du natürlich auch mit 10k Accounts rechnen sind dann halt 25.000€ oder eben mit 1k Accounts .........
Mein Fazit: Entweder du hast bereits durch irgendwelche Epvp Deals paar tausend € auf die Seite legen können oder du musst zur Bank gehen und sagen du brauchst 250.000€ für dein Geschäft das im Graubereich liegt. #Good Luck