Hallo zusammen,
ich suche einen Bot für eine Webseite, der einen recht simplen Prozess für mich automatisiert.
So läuft es in etwa ab:
Wenn möglich, sollen unterschiedliche Webseiten aufgerufen werden.
Bspw.:
User wählt "deutsch" aus -> Bot nutzt die Webseite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].xxxxxx.com
User wählt "spanisch" aus -> Bot nutzt die Webseite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].xxxxxx.com
Meldet euch, wenn Ihr Interesse habt und sicher seid, ihr könnt das realisieren.
lG
ich suche einen Bot für eine Webseite, der einen recht simplen Prozess für mich automatisiert.
So läuft es in etwa ab:
Die Fragen sollen in zufälligen (z.B. zwischen 0,5 und 5 Minuten) Abständen veröffentlicht werden.Quote:
1.
Ich bereite eine Liste mit Fragen vor, welche ich in einem Dokument bereitstelle.
2.Code:Frage 1 Frage 2 Frage 3 ...
Ich kopiere Frage 1 in die Zwischenablage
3.
Öffne die Webseite (bzw. ist diese schon offen)
4.
Klicke auf einen Button, woraufhin sich ein Fenster öffnet
5.
Ich Füge Frage 1 in das Textfeld ein
6.
Bestätige per Button
--> Wiederhole ab Schritt 2 mit Frage 2
Wenn möglich, sollen unterschiedliche Webseiten aufgerufen werden.
Bspw.:
User wählt "deutsch" aus -> Bot nutzt die Webseite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].xxxxxx.com
User wählt "spanisch" aus -> Bot nutzt die Webseite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].xxxxxx.com
Meldet euch, wenn Ihr Interesse habt und sicher seid, ihr könnt das realisieren.
lG