Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Hätte AZET in größerem Stil lediglich "pn mich" gepostet, dann hätte man es als Spam oder auch Posthunting werten können. Da er aber in allen Beiträgen mehr oder weniger etwas anderes schrieb, ist es kein direkter Spam.
Wenn man jedoch seine letzten posts etwas genauer unter die Lupe nimmt, welche er in Sekundentakt gepostet hat, könnte man evtl von "keinem Interesse an einem Handel" ausgehen, da er oft an den eigentlichen Thema total vorbei schießt. Wie zB hier wo der TE auf der Suche nach Follower ist und nicht nach Werbung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch hier bietet er wieder Werbung auf seinem 11k Account an, obwohl der TE auch nur nach Follower sucht:
Hier dasselbe:
Und nochmal:
Und hier dasselbe Spiel:
Ist irgendwo überall am Thema verfehlt, daher könnten die TE's seine posts reporten, weil die eben nichts mit dem Thread am Hut haben. Die Reports könnten auch durchgehen und AZET müsste dann mit Konsequenzen rechnen. Ich als Außenstehender würde die posts nicht unbedingt reporten, da die TE's evtl doch Interesse an einer Werbung haben aber wenn die kein Interesse haben und seine posts für störend empfinden, so haben die das Recht die zu reporten und die somit entfernen zu lassen.
|
Quote:
Originally Posted by AZET2016
Thread Thema = Erhalten von Likes Follower und co....
Post von mir = Biete werbung auf meinem Insta acc damit sie likes follower und co bekommen
Thema & Interesse am Handel zu 100% erfüllt.
Verstehe damit das Problem nicht.
Außerdem wäre es nett wenn ihr irgendwas über mich schreibt das ihr mich irgendwie mit @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benachrichtet damit ich mich dazu äußern kann
|
Mir gehts nicht darum Azet schlecht zu reden.
Es gibt mehrere die das machen.
Nun besteht die frage, ist das so in Ordnung?
Warum den nicht direkt den user anschreiben statt:
„Pn pls“
Oder Pn mit infos
Oder
Ich kann dir das und das bieten..
Warum schreibt man nicht direkt die Person an, klar ist es einfacher einfach pn zu schreiben und weiter zu surfen.
Kann aber auch andererseits Azet verstehen, dass er das im Thread anbietet, wenn der TE interesse hat meldet er sich.
Ich kenne das nur zu gut, man hat ein ähnliches Angebot schreibt ihm eine PN und die person antworten dann nicht..
Aber ist es nicht Spam, wie oben auf den Bildern zu sehen.
Spam ist ein dehnbarer begriff meiner Meinung nach
Jedes Forum kann selber entscheiden was Spam ist.