Neue Monster entbuggen oder wie?

02/17/2010 18:30 xsunboyx#1
also hier im forum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da sind neue onster sehen echt nett aus guckt mal.... kann an diese mobbs entbugggen oder hat die jeand schon? kennt die jemand?
02/17/2010 18:32 Bayolein#2
schaun iwie aus wie zombie ot viecher :P
02/17/2010 18:34 antrix99#3
Quote:
Originally Posted by xsunboyx View Post
also hier im forum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da sind neue onster sehen echt nett aus guckt mal.... kann an diese mobbs entbugggen oder hat die jeand schon? kennt die jemand?
das hättest du doch in diesen thread schreiben können statt einen neuen aufzumachen
02/17/2010 18:56 xsunboyx#4
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
das hättest du doch in diesen thread schreiben können statt einen neuen aufzumachen
aber es ist da die main discussion da frage ich lieber nicht ob jemand entbuggen kann... denke ist besser in pserver teil
05/12/2010 16:03 xF4ke :ž#5
omg das sind komplett neue mobs und ja die kannste entbuggen is aber schwer da niemand die genauen werte kennt also auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da sind die perfekt entbuggt
ich hab die mobs auch auf meinen hamachi server :P aber ein klein wenig verbuggt nur ein bisschen^^
05/12/2010 16:19 .YaKuZo#6
@Lihn12321
#reportet

links zu p-servern sind verboten.

Und warum pusht du das thema hoch ? Oo

Fast jeder hat die mitlerweile entbuggt
06/28/2010 20:14 akash007#7
Wie entbuggt man die mobs?????? ich hab kein plan kann mir wer helfen
schreibt mir pls eine nachricht wenn ihr mir helfen könnt vllt auch
msn addy/sky wenn ihr sie mir machen könnt mit team viewer bitte brauche^^
und weiss wer wie ich die mobs in meiner neuen map positionieren kann? auch
per pn pls