Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer
Ich gehe in der heutigen Zeit stark davon aus, dass nahezu jeder Anbieter eine Art von DDoS-Schutztechniken implementiert hat, z. B.:
* Netcup
* OVH
* Strato
* 1&1 IONOS
* etc.
Falls dies doch nicht der Fall sein sollte, gibt es weitere Möglichkeiten, wie Ihr Euch vor DDoS-Angriffen schützen könnt, die einen kostenfrei, andere hingegen gegen einen "geringen" Obolus. Hier mal ein paar Beispiele:
* Cloudflare davor schalten und deren DDoS Schutz nutzen.
* Akamai davor schalten und deren DDoS Schutz nutzen.
* "Project Shield" von Google.
* "Cloud Armor" von Google.
* Eigene Software-Konfiguration auf dem Server / WebServer absichern.
* Jetpack für WordPress bringt eine Reihe Sicherheitsfeatures mit, falls Ihr WordPress nutzt.
* Länder, aus denen ihr keinen Traffic erwartet / die nicht Eurer Zielgruppe entsprechen, via GeoIP direkt beim Anfragen den Zugang / Zugriff verwehren.
* Apache2 / NGINX Module bzw. hauseigene Konfigurationen um dies zu verhindern.
Ich denke, dass es mehr als genügend Alternativen gibt, auf die Ihr setzen könnt, wenn ihr wollt und Euch ein wenig damit beschäftigt.
|
Also Netcup fällt raus aufgrund der AGB´s.
Auf dem Server gehen täglich starke DDOS Attacken rein, bei Netcup würde der Server vom Netz genommen werden so entnommen von den AGB´s.
Die Anderen schaue ich mal rein, von Strato habe ich allerdings auch nur schlechtes gehört wenn DDOS Attacken rein kommen.
Quote:
Originally Posted by Masel123
Vielleicht auch einfach mal hier schauen sind ja einige Anbieter dabei. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vielleicht bekommst du ja ein gutes Angebot und wegen DDOs schutz musst du dann halt Persönlich fragen :)
|
Schaue mal durch..
Quote:
Originally Posted by IchBinsHi
Hallo,
ich kann netcup nur empfehlen. Leider weiß ich nicht wie der Support ist, da ich ihn noch nie benötigt habe, aber Allgemein ein echt günstiger Hoster.
Mit freundlichen Grüßen
IchBinsHi
|
Also Netcup fällt raus aufgrund der AGB´s.
Auf dem Server gehen täglich starke DDOS Attacken rein, bei Netcup würde der Server vom Netz genommen werden so entnommen von den AGB´s.
Quote:
Originally Posted by TranX1337
die frage ist, was genau brauchst du? ich hab bei OVH einen server gehabt der belastbar war für hp ~ 2000 spieler (mssql) für ca 30€.
|
Das wichtigste ist einen optimalen DDOS Schutz das ist natürlich bei OVH sehr gut.
Also hast nen VPS nh?