Trusted Rang
Ich finde dem Forum würde ein neuer Rang wie zum Beispiel "Trusted" sehr gut stehen. Anbieter würden sich eventuell mehr Mühe geben im Umgang mit Kunden und das TBM System häufiger nutzen. Suchende Nutzer würden dementsprechend schneller vertrauenswürdige Dienstleister finden. Ein neuer ansehnlicher Rang den man nicht kaufen kann, sondern sich hart erarbeiten muss! Anforderungen für solch einen "Trusted" Rang könnten beispielsweise ein Jahr Id Verified, sowie 100 positive Trades sein. Anbieter, Interessenten und die Forumleitung würden von solch einem Rang in meinen Augen profitieren.
Trade Messenger
Ich denke ein Trade Messenger der für jeden Nutzer zugänglich wär, würde sich positiv auf das Forum auswirken. Der größte Vorteil wäre selbstverständlich der reibungslose Kommunikationsaustausch. Um sich vom Premium Messenger ein bisschen zu unterscheiden könnte man zum Beispiel nur beim Premium Messenger Live-Support von Moderatoren und Admins erhalten. Der Trade Messenger sollte wirklich nur für Tradeabwicklungen genutzt werden können. Sind wir mal ehrlich, wer hat bitte Lust ewig hin und her via private messages zu schreiben. Teilweise dauert dies einige Stunden um endlich alles geklärt zu haben und sich abzusichern, im Falle eines Konflikts. Es wäre so viel angenehmer wenn jeder Nutzer über einen Trade Channel oder Messenger sämtliche Informationen austauschen könnte, um möglichst schnell einen Handel abzuwickeln. Des weiteren würde man den Chatverlauf als Beweis bei einem Konflikt nutzen können. Somit würden viele böse Jungs endlich mal hier im Forum bestraft werden und unwissende Nutzer frühzeitig gewarnt werden! Viele Nutzer umgehen das TBM System. Sie möchten schnell einen Service anbieten oder kaufen ohne lange auf Antworten zu warten und kommunizieren in vielen Fällen einfach über eine alternative Kommunikationsmöglichkeit wie Skype, Whatsapp, Discord oder ähnlichem. Oftmals wissen die Anbieter nicht mal, dass die Neukunden von Elitepvpers kommen, da sie es nicht erwähnen. Demnach wird es zu 99% der Fälle nicht zu einem TBM und somit zur Nutzung des Forums kommen. Es wäre meiner Meinung nach eine Bereicherung aller Forumnutzer!