Mangos? Ah Bot?

02/17/2010 06:51 crown#1
Huhu, da wir offensichtlich jemanden mit nem AH bot bei uns aufm server haben wollte ich mal fragen wo es den gibt.

habe dazu folgendes gefunden :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

versteh nur leider nicht ob das nun auf public server auch funktioniert, oder mangos einfach nen freeshard ist.. bin vll zu blöd?

wäre schön wenn mich jemand erleuchted.
02/17/2010 12:20 Keksautomat#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sowas?
02/18/2010 02:21 crown#3
das ist halt etwas älter, funktioniert der noch problemlos?
02/18/2010 10:19 Keksautomat#4
Diese Version wahrscheinlich nicht, aber den gibt es bestimmt noch irgendwo aktueller (vielleicht beim Ersteller?).
02/19/2010 10:59 crown#5
hab da nixmehr gefunden, hab auch schon länger gesucht.. keine offiziele hp oder so.
02/19/2010 12:46 Haygu#6
Quote:
Originally Posted by crown View Post
hab da nixmehr gefunden, hab auch schon länger gesucht.. keine offiziele hp oder so.
Ist dir eigendlich klar was genau der AH-bot für mangos ist ?
Der Ah-bot für Mangos ist ein addon für eben diese P-server software was automatisch items zum verkauf ins Ah addet (über die datenbank), da auf P-servern häufiger wenig los ist.

Es ist nicht möglich den script auf dem liveserver zu nutzen, da man ja sonst zugang zur liveserverdatenbank bräuchte und dann könnte man sich ja auch einfach gold adden ^^

MfG Haygu
02/22/2010 13:40 Mikail#7
wie man hackt sich sozusagen items ins ah rein?
02/22/2010 13:45 Keksautomat#8
Nein. Es läuft nur ein Script im Hintergrund, welches nach X Stunden neue Items der Qualität X (grün, epic etc) ins AH stellt. Die Preise sind sozusagen fast random, man kann eine schmerz-grenze einstellen, soweit ich weiß.

Ist klar, dass man das nur als Besitzer eines solchen p-Servers nutzen kann, oder? ;)