Moinsen, beschäftige mich schon etwas mit dem bauen von Beats und dem selbst aufnehmen aber das ganze eher noch so Hobbymäßig und zum Spaß. Nun würd ich mir gerne mal etwas Stuff anschaffen und wollte mal fragen ob bzw. welches Equip den für den Anfang ausreicht.
Habe mir schon ein paar Teile rausgesucht, möchte jetzt auch keine 10000 Euro investieren. Ist immer noch Hobbymäßig aber möchte das ganze schonmal auf ein anderes level heben. Damit man einfach etwas schönere Sachen bauen kann.
Als Boxen hätte ich die: KRK Rokit 5 G3
Audio Interface: Steinberg UR22 MKII USB Audio Interface oder das SubZero AI2 USB Audio Interface (Was würdet ihr bevorzugen)
Headset: beyerdynamic DT 770 PRO 250 Ohm Over-Ear-Studiokopfhörer oder Skullcandy Crusher Over-Ear-Kopfhörer
Mic: Audio Technica Kondensatormikrofon
Bin gerne für Vorschläge offen! ;)
Habe mir schon ein paar Teile rausgesucht, möchte jetzt auch keine 10000 Euro investieren. Ist immer noch Hobbymäßig aber möchte das ganze schonmal auf ein anderes level heben. Damit man einfach etwas schönere Sachen bauen kann.
Als Boxen hätte ich die: KRK Rokit 5 G3
Audio Interface: Steinberg UR22 MKII USB Audio Interface oder das SubZero AI2 USB Audio Interface (Was würdet ihr bevorzugen)
Headset: beyerdynamic DT 770 PRO 250 Ohm Over-Ear-Studiokopfhörer oder Skullcandy Crusher Over-Ear-Kopfhörer
Mic: Audio Technica Kondensatormikrofon
Bin gerne für Vorschläge offen! ;)