Neuer Rang für professionelle Trader!

04/30/2019 21:33 Obilee#16
wann kommt der rank super elite ? =D
04/30/2019 21:36 cypher#17
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
wann kommt der rank super elite ? =D
Hast du doch schon :mofo:
04/30/2019 21:37 $crim#18
@Luke @MrSm!th usw

Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Heult alle mal ein paar Dezibel leiser. Müsst Euch den Rang ja nicht kaufen.

Toll fände ich jedoch, wenn durch den Rang blöde Captcha (beim Versenden von e*g zB.) und Wartezeiten (beim Senden von Privaten Nachrichten / Reports) aufgehoben oder verkürzt würden. Dass jmd., der sich den Rang kauft, die PN- und Reportfunktion zum Spammen missbraucht, ist eher unwahrscheinlich.
checkt mal cyphers beitrag , wäre ne fette sache!
04/30/2019 21:38 Dazer Boosting#19
Ich gebe sonst nie Feedbacks zu Updates ab, aber diesmal muss es sein :p

Die Letzten Erneuerungen (Sticky, Bump-System und Rangupdate) machen Sinn, dass sie eingeführt wurden.
Ich kenne diese Systeme bereits von anderen Foren in denen ich aktiv bin und verstehe, dass sie für einige Nutzer und
vorallem für Admins des Forum profitabel sind. Ich selber habe auch bereits 2x Sticky, sowie den aktuellen Rang gekauft.

Ich hoffe nur, dass es das vorerst war an Erneuerungen, für welche man wieder mehr Geld / e*g ausgeben muss. Ich weiß aus Erfahrung von mir und vielen Mitstreitern, dass viele Nutzer (besonders Neulinge) von Foren schnell abgeschreckt werden wo man alles mit Geld / Forumcoins zahlen muss, um überhaupt mit der bereits beständigen namenhaften Konkurrenz mitzuhalten. Denn wie soll zum Beispiel ein Goldshop der hier neu ist das Vertrauen der Kunden gewinnen, wenn er nicht viel günstiger als die Konkurrenz sein kann, welche bereits im Forum trusted sind und viele Ränge etc haben. Die wenigsten werden dann mitziehen und sich sofort von Zero to Hero alle Rangbadgets etc. holen und darauf hoffen, dass dann mal Kunden kommen. Ich befürchte, dass einige sofort abspringen werden.

Erneuerungen sind gut, aber in letzter Zeit sieht es nach pay to win für die Platzhirsche und Forumbetreiber aus.

Verscheucht net unsere Neulinge! Allen Lesern eine entspannte Woche noch :D
04/30/2019 21:41 'Dennozs#20
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post

Toll fände ich jedoch, wenn durch den Rang blöde Captcha (beim Versenden von e*g zB.) und Wartezeiten (beim Senden von Privaten Nachrichten / Reports) aufgehoben oder verkürzt würden. Dass jmd., der sich den Rang kauft, die PN- und Reportfunktion zum Spammen missbraucht, ist eher unwahrscheinlich.
kommt niemals, sehe das abusen jetzt schon :lul:

Quote:
Originally Posted by »Raven. View Post
@Luke @MrSm!th usw



checkt mal cyphers beitrag , wäre ne fette sache!
nein wärs nicht, siehe oben

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
wann kommt der rank super elite ? =D
tausche gegen deinen legend-rank
04/30/2019 21:56 Prozess#21
Rang womit man Zugang zum Epvp Messenger und Chat hat sollte auch geben für die kleinen. 200 egold im Jahr oder so
04/30/2019 22:04 Special#22
Elite Rang! :pogchamp:
04/30/2019 22:19 Eule#23
Sehen dann auch Gäste signaturen von Elite Mitgliedern?
Signatur daten groeße erhoehen?
04/30/2019 22:41 MrSm!th#24
Quote:
Originally Posted by Dazer Boosting View Post
Ich gebe sonst nie Feedbacks zu Updates ab, aber diesmal muss es sein :p

Die Letzten Erneuerungen (Sticky, Bump-System und Rangupdate) machen Sinn, dass sie eingeführt wurden.
Ich kenne diese Systeme bereits von anderen Foren in denen ich aktiv bin und verstehe, dass sie für einige Nutzer und
vorallem für Admins des Forum profitabel sind. Ich selber habe auch bereits 2x Sticky, sowie den aktuellen Rang gekauft.

Ich hoffe nur, dass es das vorerst war an Erneuerungen, für welche man wieder mehr Geld / e*g ausgeben muss. Ich weiß aus Erfahrung von mir und vielen Mitstreitern, dass viele Nutzer (besonders Neulinge) von Foren schnell abgeschreckt werden wo man alles mit Geld / Forumcoins zahlen muss, um überhaupt mit der bereits beständigen namenhaften Konkurrenz mitzuhalten. Denn wie soll zum Beispiel ein Goldshop der hier neu ist das Vertrauen der Kunden gewinnen, wenn er nicht viel günstiger als die Konkurrenz sein kann, welche bereits im Forum trusted sind und viele Ränge etc haben. Die wenigsten werden dann mitziehen und sich sofort von Zero to Hero alle Rangbadgets etc. holen und darauf hoffen, dass dann mal Kunden kommen. Ich befürchte, dass einige sofort abspringen werden.

Erneuerungen sind gut, aber in letzter Zeit sieht es nach pay to win für die Platzhirsche und Forumbetreiber aus.

Verscheucht net unsere Neulinge! Allen Lesern eine entspannte Woche noch :D
Uns ist es ein extrem großes Anliegen, dass der BM nicht zum Pay2Win oder gar ganz kostenpflichtig wird. Bei jedem Feature fließt das als Überlegung mit ein und wir versuchen immer, die richtige Balance aus Fairness für die zahlenden (irgendwas muss man für das Geld ja auch bieten) und die anderen User zu treffen.

Dass das nicht nur eine leere Phrase ist, sollte die Tatsache zeigen, dass epvp lange Zeit nichts außer die Premium-Mitgliedschaft an paid Features hatte. Tatsächlich war es ja eine der häufigsten Beschwerden, dass man Powersellern und anderen Usern, die bereit sind epvp finanziell zu unterstützen, zu wenig entgegenkommt.

Und was die Betreiber angeht: Wir investieren hier alle ehrenamtlich unsere Zeit. Niemand wird mit epvp reich.
04/30/2019 22:44 epvpers LUL#25
Quote:
Originally Posted by Dazer Boosting View Post
Ich gebe sonst nie Feedbacks zu Updates ab, aber diesmal muss es sein :p

Die Letzten Erneuerungen (Sticky, Bump-System und Rangupdate) machen Sinn, dass sie eingeführt wurden.
Ich kenne diese Systeme bereits von anderen Foren in denen ich aktiv bin und verstehe, dass sie für einige Nutzer und
vorallem für Admins des Forum profitabel sind. Ich selber habe auch bereits 2x Sticky, sowie den aktuellen Rang gekauft.

Ich hoffe nur, dass es das vorerst war an Erneuerungen, für welche man wieder mehr Geld / e*g ausgeben muss. Ich weiß aus Erfahrung von mir und vielen Mitstreitern, dass viele Nutzer (besonders Neulinge) von Foren schnell abgeschreckt werden wo man alles mit Geld / Forumcoins zahlen muss, um überhaupt mit der bereits beständigen namenhaften Konkurrenz mitzuhalten. Denn wie soll zum Beispiel ein Goldshop der hier neu ist das Vertrauen der Kunden gewinnen, wenn er nicht viel günstiger als die Konkurrenz sein kann, welche bereits im Forum trusted sind und viele Ränge etc haben. Die wenigsten werden dann mitziehen und sich sofort von Zero to Hero alle Rangbadgets etc. holen und darauf hoffen, dass dann mal Kunden kommen. Ich befürchte, dass einige sofort abspringen werden.

Erneuerungen sind gut, aber in letzter Zeit sieht es nach pay to win für die Platzhirsche und Forumbetreiber aus.

Verscheucht net unsere Neulinge! Allen Lesern eine entspannte Woche noch :D
Kauf mir mal elite für 6k, gebe deine Werbung in siggi 1 jahr ok. lg



Finde die Idee an sich ganz gut, aber hoffentlich orientiert sich der Preis am Markt und wird niedriger, wenn auch der Kurs niedriger wird. hmm
04/30/2019 22:45 Prozess#26
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Uns ist es ein extrem großes Anliegen, dass der BM nicht zum Pay2Win oder gar ganz kostenpflichtig wird. Bei jedem Feature fließt das als Überlegung mit ein und wir versuchen immer, die richtige Balance aus Fairness für die zahlenden (irgendwas muss man für das Geld ja auch bieten) und den anderen User zu treffen.

Dass das nicht nur eine leere Phrase ist, sollte die Tatsache zeigen, dass epvp lange Zeit nichts außer die Premium-Mitgliedschaft an paid Features hatte. Tatsächlich war es ja eine der häufigsten Beschwerden, dass man Powersellern und anderen Usern, die bereit sind epvp finanziell zu unterstützen, zu wenig entgegenkommt.

Und was die Betreiber angeht: Wir investieren hier alle ehrenamtlich unsere Zeit. Niemand wird mit epvp reich.
Was ist denn mit denen die auch Epvp unterstützten wollen..
Aber halt noch „klein“ sinf und wenig umsätze erzielen..

Son Feature für 200-300eg im Jahr.
Nur für Zugang zum Epvp Messenger und Chat :)
04/30/2019 23:30 Wayne#27
Vielen Dank, so etwas habe ich mir gewünscht.
04/30/2019 23:46 MrSm!th#28
Quote:
Originally Posted by Wayne View Post
Vielen Dank, so etwas habe ich mir gewünscht.
Man weiß halt schon vorher genau, welche Namen man schnell in lila sieht. :P
@Prozess Das entspricht doch in etwa Premium?
04/30/2019 23:49 Prozess#29
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Man weiß halt schon vorher genau, welche Namen man schnell in lila sieht. :P
@Prozess Das entspricht doch in etwa Premium?
Ja aber halt Premium Lite oder so, brauche den kram drum rum bei Premium nicht.
Will nur den Chat und den epvp*Messenger.

Um schneller leute zu kontaktieren dieses Nachricht senden, aktualisieren, aktualisieren, gucken ob der inzwischen Zeit aktiv war, aktualisieren nervt..

Jetzt ist noch Preis gestiegen, dass man den kram drum rum weg macht nur den Chat und Messenger nimmt und das Premium Lite nennt für die hälfte etwa



—- @Wayne
Krank du hast einfach rund 9.000€ in elite*gold..
Andere Investieren in Gold / Bitcoins / Ripple und du in elite*gold. Krank
Aber @Wayne interessierts
05/01/2019 00:39 Tagesausflug#30
Also vom Design her passt der Rang meiner Meinung nach mal so überhaupt nicht zu den anderen Rängen. Schade.