Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Rang für professionelle Trader!

Discussion on Neuer Rang für professionelle Trader! within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 04/30/2019, 21:33   #16

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
wann kommt der rank super elite ? =D
Obilee is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/30/2019, 21:36   #17



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,387
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
wann kommt der rank super elite ? =D
Hast du doch schon
cypher is offline  
Old 04/30/2019, 21:37   #18

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053
@ @ usw

Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Heult alle mal ein paar Dezibel leiser. Müsst Euch den Rang ja nicht kaufen.

Toll fände ich jedoch, wenn durch den Rang blöde Captcha (beim Versenden von e*g zB.) und Wartezeiten (beim Senden von Privaten Nachrichten / Reports) aufgehoben oder verkürzt würden. Dass jmd., der sich den Rang kauft, die PN- und Reportfunktion zum Spammen missbraucht, ist eher unwahrscheinlich.
checkt mal cyphers beitrag , wäre ne fette sache!
$crim is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2019, 21:38   #19


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Exclamation

Ich gebe sonst nie Feedbacks zu Updates ab, aber diesmal muss es sein

Die Letzten Erneuerungen (Sticky, Bump-System und Rangupdate) machen Sinn, dass sie eingeführt wurden.
Ich kenne diese Systeme bereits von anderen Foren in denen ich aktiv bin und verstehe, dass sie für einige Nutzer und
vorallem für Admins des Forum profitabel sind. Ich selber habe auch bereits 2x Sticky, sowie den aktuellen Rang gekauft.

Ich hoffe nur, dass es das vorerst war an Erneuerungen, für welche man wieder mehr Geld / e*g ausgeben muss. Ich weiß aus Erfahrung von mir und vielen Mitstreitern, dass viele Nutzer (besonders Neulinge) von Foren schnell abgeschreckt werden wo man alles mit Geld / Forumcoins zahlen muss, um überhaupt mit der bereits beständigen namenhaften Konkurrenz mitzuhalten. Denn wie soll zum Beispiel ein Goldshop der hier neu ist das Vertrauen der Kunden gewinnen, wenn er nicht viel günstiger als die Konkurrenz sein kann, welche bereits im Forum trusted sind und viele Ränge etc haben. Die wenigsten werden dann mitziehen und sich sofort von Zero to Hero alle Rangbadgets etc. holen und darauf hoffen, dass dann mal Kunden kommen. Ich befürchte, dass einige sofort abspringen werden.

Erneuerungen sind gut, aber in letzter Zeit sieht es nach pay to win für die Platzhirsche und Forumbetreiber aus.

Verscheucht net unsere Neulinge! Allen Lesern eine entspannte Woche noch
Dazer Boosting is offline  
Thanks
13 Users
Old 04/30/2019, 21:41   #20
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post

Toll fände ich jedoch, wenn durch den Rang blöde Captcha (beim Versenden von e*g zB.) und Wartezeiten (beim Senden von Privaten Nachrichten / Reports) aufgehoben oder verkürzt würden. Dass jmd., der sich den Rang kauft, die PN- und Reportfunktion zum Spammen missbraucht, ist eher unwahrscheinlich.
kommt niemals, sehe das abusen jetzt schon

Quote:
Originally Posted by »Raven. View Post
@ @ usw



checkt mal cyphers beitrag , wäre ne fette sache!
nein wärs nicht, siehe oben

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
wann kommt der rank super elite ? =D
tausche gegen deinen legend-rank
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2019, 21:56   #21

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
Rang womit man Zugang zum Epvp Messenger und Chat hat sollte auch geben für die kleinen. 200 egold im Jahr oder so
Prozess is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2019, 22:04   #22


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Elite Rang!
Special is offline  
Old 04/30/2019, 22:19   #23

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 458
Sehen dann auch Gäste signaturen von Elite Mitgliedern?
Signatur daten groeße erhoehen?
Eule is offline  
Old 04/30/2019, 22:41   #24


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Dazer Boosting View Post
Ich gebe sonst nie Feedbacks zu Updates ab, aber diesmal muss es sein

Die Letzten Erneuerungen (Sticky, Bump-System und Rangupdate) machen Sinn, dass sie eingeführt wurden.
Ich kenne diese Systeme bereits von anderen Foren in denen ich aktiv bin und verstehe, dass sie für einige Nutzer und
vorallem für Admins des Forum profitabel sind. Ich selber habe auch bereits 2x Sticky, sowie den aktuellen Rang gekauft.

Ich hoffe nur, dass es das vorerst war an Erneuerungen, für welche man wieder mehr Geld / e*g ausgeben muss. Ich weiß aus Erfahrung von mir und vielen Mitstreitern, dass viele Nutzer (besonders Neulinge) von Foren schnell abgeschreckt werden wo man alles mit Geld / Forumcoins zahlen muss, um überhaupt mit der bereits beständigen namenhaften Konkurrenz mitzuhalten. Denn wie soll zum Beispiel ein Goldshop der hier neu ist das Vertrauen der Kunden gewinnen, wenn er nicht viel günstiger als die Konkurrenz sein kann, welche bereits im Forum trusted sind und viele Ränge etc haben. Die wenigsten werden dann mitziehen und sich sofort von Zero to Hero alle Rangbadgets etc. holen und darauf hoffen, dass dann mal Kunden kommen. Ich befürchte, dass einige sofort abspringen werden.

Erneuerungen sind gut, aber in letzter Zeit sieht es nach pay to win für die Platzhirsche und Forumbetreiber aus.

Verscheucht net unsere Neulinge! Allen Lesern eine entspannte Woche noch
Uns ist es ein extrem großes Anliegen, dass der BM nicht zum Pay2Win oder gar ganz kostenpflichtig wird. Bei jedem Feature fließt das als Überlegung mit ein und wir versuchen immer, die richtige Balance aus Fairness für die zahlenden (irgendwas muss man für das Geld ja auch bieten) und die anderen User zu treffen.

Dass das nicht nur eine leere Phrase ist, sollte die Tatsache zeigen, dass epvp lange Zeit nichts außer die Premium-Mitgliedschaft an paid Features hatte. Tatsächlich war es ja eine der häufigsten Beschwerden, dass man Powersellern und anderen Usern, die bereit sind epvp finanziell zu unterstützen, zu wenig entgegenkommt.

Und was die Betreiber angeht: Wir investieren hier alle ehrenamtlich unsere Zeit. Niemand wird mit epvp reich.
MrSm!th is offline  
Thanks
12 Users
Old 04/30/2019, 22:44   #25



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,232
Received Thanks: 8,713
Quote:
Originally Posted by Dazer Boosting View Post
Ich gebe sonst nie Feedbacks zu Updates ab, aber diesmal muss es sein

Die Letzten Erneuerungen (Sticky, Bump-System und Rangupdate) machen Sinn, dass sie eingeführt wurden.
Ich kenne diese Systeme bereits von anderen Foren in denen ich aktiv bin und verstehe, dass sie für einige Nutzer und
vorallem für Admins des Forum profitabel sind. Ich selber habe auch bereits 2x Sticky, sowie den aktuellen Rang gekauft.

Ich hoffe nur, dass es das vorerst war an Erneuerungen, für welche man wieder mehr Geld / e*g ausgeben muss. Ich weiß aus Erfahrung von mir und vielen Mitstreitern, dass viele Nutzer (besonders Neulinge) von Foren schnell abgeschreckt werden wo man alles mit Geld / Forumcoins zahlen muss, um überhaupt mit der bereits beständigen namenhaften Konkurrenz mitzuhalten. Denn wie soll zum Beispiel ein Goldshop der hier neu ist das Vertrauen der Kunden gewinnen, wenn er nicht viel günstiger als die Konkurrenz sein kann, welche bereits im Forum trusted sind und viele Ränge etc haben. Die wenigsten werden dann mitziehen und sich sofort von Zero to Hero alle Rangbadgets etc. holen und darauf hoffen, dass dann mal Kunden kommen. Ich befürchte, dass einige sofort abspringen werden.

Erneuerungen sind gut, aber in letzter Zeit sieht es nach pay to win für die Platzhirsche und Forumbetreiber aus.

Verscheucht net unsere Neulinge! Allen Lesern eine entspannte Woche noch
Kauf mir mal elite für 6k, gebe deine Werbung in siggi 1 jahr ok. lg



Finde die Idee an sich ganz gut, aber hoffentlich orientiert sich der Preis am Markt und wird niedriger, wenn auch der Kurs niedriger wird. hmm
epvpers LUL is offline  
Old 04/30/2019, 22:45   #26

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Uns ist es ein extrem großes Anliegen, dass der BM nicht zum Pay2Win oder gar ganz kostenpflichtig wird. Bei jedem Feature fließt das als Überlegung mit ein und wir versuchen immer, die richtige Balance aus Fairness für die zahlenden (irgendwas muss man für das Geld ja auch bieten) und den anderen User zu treffen.

Dass das nicht nur eine leere Phrase ist, sollte die Tatsache zeigen, dass epvp lange Zeit nichts außer die Premium-Mitgliedschaft an paid Features hatte. Tatsächlich war es ja eine der häufigsten Beschwerden, dass man Powersellern und anderen Usern, die bereit sind epvp finanziell zu unterstützen, zu wenig entgegenkommt.

Und was die Betreiber angeht: Wir investieren hier alle ehrenamtlich unsere Zeit. Niemand wird mit epvp reich.
Was ist denn mit denen die auch Epvp unterstützten wollen..
Aber halt noch „klein“ sinf und wenig umsätze erzielen..

Son Feature für 200-300eg im Jahr.
Nur für Zugang zum Epvp Messenger und Chat
Prozess is offline  
Old 04/30/2019, 23:30   #27





 
Wayne's Avatar
 
elite*gold: 2530
The Black Market: 2432/0/0
Join Date: Aug 2005
Posts: 5,299
Received Thanks: 1,354
Vielen Dank, so etwas habe ich mir gewünscht.
Wayne is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/30/2019, 23:46   #28


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Wayne View Post
Vielen Dank, so etwas habe ich mir gewünscht.
Man weiß halt schon vorher genau, welche Namen man schnell in lila sieht. :P
@ Das entspricht doch in etwa Premium?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2019, 23:49   #29

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Man weiß halt schon vorher genau, welche Namen man schnell in lila sieht. :P
@ Das entspricht doch in etwa Premium?
Ja aber halt Premium Lite oder so, brauche den kram drum rum bei Premium nicht.
Will nur den Chat und den epvp*Messenger.

Um schneller leute zu kontaktieren dieses Nachricht senden, aktualisieren, aktualisieren, gucken ob der inzwischen Zeit aktiv war, aktualisieren nervt..

Jetzt ist noch Preis gestiegen, dass man den kram drum rum weg macht nur den Chat und Messenger nimmt und das Premium Lite nennt für die hälfte etwa



—- @
Krank du hast einfach rund 9.000€ in elite*gold..
Andere Investieren in Gold / Bitcoins / Ripple und du in elite*gold. Krank
Aber @ interessierts
Prozess is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/01/2019, 00:39   #30

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,611
Also vom Design her passt der Rang meiner Meinung nach mal so überhaupt nicht zu den anderen Rängen. Schade.
Tagesausflug is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Search Combat Arms Acc MAJ+ Rang / Suche CA Acc MAJ+ Rang
02/24/2016 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich suche ein Combat Arms Eu account soll hoher als MAJ sein natürlich auch Waffen beinhalten sowie die Daten vom Account würde dafür mein Steam Account geben im wert von 830€ mit 60 Spielen unteranderem The Division vorbestellt die Gold Edition bei Interesse einfach auf skype Adden. Skype Name: TacoDeNato95 ein Taco ust auf dem Profilbild. Mfg. TacoDeNato:handsdown:
[Buying] Suche Rang Push/Zahle gut E*Gold/Ihr müsst Guter Rang sein
05/20/2015 - Infestation Trading - 8 Replies
Joa , wie das Topic schon sagt suche ich einen Rang Push. Ich habe mit meinem Kumpels letzter Zeit viel PVP gemacht und war endlich -32 Punkte. Dann kam ein Schurke den ich killen musste und war wieder low Punktzahl. Da ich darauf keinen Bock mehr habe suche ich jetzt einen Push. Funktioniet so: Ihr kommt mit einem guten Rang Charakter und ich töte euch für minus Punkte. Das will ich machen bis ich bei -100 Punkten bin also Bandit da ich wenn ich das erreicht habe jeden killen kann ohne +...
Etten Account Barde Rang 10 / Monster Rang 11
07/29/2014 - Trading - 0 Replies
verkauft danke



All times are GMT +1. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.