Quote:
Originally Posted by Max²
Nun ja, ich weiß, dass es nicht unmöglich ist, captchas zu knacken, es ist aber extrem kompliziert. Und, nunja, es ist wiegesagt verboten solche Scripts zu benutzen, und da es sich hierbei um Nutzungsbedingungen handelt, die ihr zustimmen müsst, wenn ihr euch registriert, bzw. euch einloggt bei uns. Gegen nutzungsbedingungen ist STRAFBAR, wie ich schon sagte, und laut Nutzungsbedingungen ist es uns erlaubt IPs zu speichern. Und ich glaub wohl kaum, dass hier ein OCR tool reich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
|
Die nutzungsbedingungen ??? Straffbar ???? HHAHAHAHHAHAHA
Es ist im spiel nicht erlaubt
ich kann gesperrt werden ... Uhhh
Straftechnisch kannst du mir den turnschuh aufblasen
kein anwalt der welt würde dich vertretten und das verfahren wird eingestellt befohr es überhaupt beginnt
Boten ist eine gesetzliche grauzone, wer in seine AGB´s dinge reinschreibt die nicht stimmen wie z.B. Bpot strafverfolgung ist nach deutschem verfassungsrecht straffbar
des weiteren werden die AGB´s nicht mehr als Gültig empfunden welches nachzieht das Bot´s nie verboten waren und eine Löschung/sperrung des accounts von dir aus nicht erlaubt gewäsen währe
also würdest du (grosser manitu) noch klagenwegen unlauteren wettbewerb und Wettbewerbsverzerrung bekommen da du leute sperrst
Informier dich bevor du hier was schreibst Allgemeine geschäfftsbedingungen heissen so weil sie ALLLGEMEIN sind und du die nicht irgendwie erfinden kannst ( schon auffgefallen das bei allen grossen BG unternehmen nur steht Boten nicht erlaubt führt zur sperre)
das ist erlaubt aber eine straffandrohung verboten