Abgezogen was nun?

03/29/2019 23:52 BugusingDE#1
Hey ich wollte mir ebend eine WBB lizenz kaufen alles war auch soweit gut er wirkte nett und ist auf Fragen eingegangen nun habe ich ihm das Geld gesendet und er hat mich überall blockiert ich habe direkt bei paypal eine Konflikt lösung eingeleitet da ich mit Käuferschutz bezahlt habe wie stehen jetzt meine Chanchen das Geld wiederzubekommen?
03/29/2019 23:57 Kraizy#2
Wenn du Beweise hast, dann wirst du das Geld wohl von PayPal wiederbekommen. Wenn du über epvp gescammt worden bist, dann kannst du den Betrüger auch noch über das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden und denjenigen solange natürlich negativ bewerten.
03/29/2019 23:58 BugusingDE#3
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Wenn du Beweise hast, dann wirst du das Geld wohl von PayPal wiederbekommen. Wenn du über epvp gescammt worden bist, dann kannst du den Betrüger auch noch über das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden und denjenigen solange natürlich negativ bewerten.
Beweise habe ich nur den Konversations verlauf von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und Discord. Sonst leider nichts. Hoffe mal das dieses genügt.
03/30/2019 10:55 John Marston#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
k then :rollsafe:

alles wichtige wurde schon vom moderator genannt, kann ich nur zustimmen :)
03/30/2019 22:02 BugusingDE#5
Heute auch nochmal mit dem PayPal support Geredet ich soll nun die 7Tage warten bis ich PayPal dazu schalten kann, obwohl ich die Wahre sofort bekommen müsste.... Irgendwie ein kack Prinzip...
03/30/2019 22:39 Hawkk#6
Pfeil lieber an deiner Rechtschreibung, wenn du mit dem Support so schreibst denken die du wärst ein Kind, kollege.

Und zeig ihn am besten noch an. :^)
03/31/2019 12:13 Melli-#7
Ich denke als ultimativen Tipp wirst du gelernt haben: kaufe niemals Lizenzen bei privat Personen. Wenn du ein Steam-Key bei G2A, MMOGA oder sonstiges kaufst ist das weniger Geld was verloren geht (bei Betrugsfall) als wenn du eine Lizenz für eine Seite kaufst. Da solltest du dann doch den originalen Preis bevorzugen.
Mein Kumpel zahlt auch über 100€ jährlich für ein Plugin, einfach weil es schwachsinn ist (wenn man etwas größeres aufziehen will) sowas illegal gecracked herunterzuladen.
03/31/2019 21:06 BugusingDE#8
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Pfeil lieber an deiner Rechtschreibung, wenn du mit dem Support so schreibst denken die du wärst ein Kind, kollege.

Und zeig ihn am besten noch an. :^)
... Ahja
04/01/2019 23:00 Train™#9
Finde das Verhalten mancher hier echt unter aller Sau...jetzt hat er halt mal "Wahre" geschrieben...ach Mensch, der arme wurde gescammt, hat Geld verloren und braucht bestimmt nicht eure "geh mal deutsch kaufen" Kommentare, was wetten wenn man eure letzten 100 Kommentare durchliest würde man auch den ein oder anderen Rechtschreibfehler finden (da bin ich garantiert auch keine Ausnahme)

Hast du wenigstens auf epvpers mittels Request a Trade gehandelt? Dann könntest ihm dort ne - TBM geben und wenn du ihn anzeigst, kann die Polizei seine IP von epvpers verlangen...sind zwar immer noch keine weltbewegenden Chancen, dass dein Geld wieder siehst, aber immerhin besser als nichts, gut war schonmal, dass du nicht via F&F bei Paypal bezahlt hast, ich dachte aber immer, dass PP keinen virtuellen Güteraustausch unterstützt? Also bezüglich Geld zurückziehen und so^^