de0: link down: cable problem

02/14/2010 19:01 HiDeJuS#1
Hay Leute,
seit heute hab ich irgentwie eine fehlermeldung bekommen auf mein server
und als ich mein server gestartet habe mehr gesagt vpc dann kam da eine fehlermeldung namens: de0: link down : cable problem und dann kam eine fehlermeldung von vpc noch hier picture [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eine methode hab ich schon versucht mit vpc neu zu instalieren ging t-dem weiter das diese fehlermeldung kam da gabs noch eine methode aber die versteh ich nicht pls kann mir einer hefen bekommt auch thx
danke im vorraus :/
02/14/2010 19:03 shin.oda#2
lol, das heisst einfach nur dein I-net ist weg, also nicht verbunden. Du hast bestimmt den VPC gespeichert und beendet oder? einfahc oben auf zurücksetzen... oder enter drücken und bbei mcncc reboot eingeben .. dann funzt alles wieder. Und auf Netzwerkeinstelllunfen da, und hamachi Interface wieder aktivieren!
02/14/2010 19:07 Latschko#3
Quote:
Originally Posted by shin.oda View Post
lol, das heisst einfach nur dein I-net ist weg, also nicht verbunden. Du hast bestimmt den VPC gespeichert und beendet oder? einfahc oben auf zurücksetzen... oder enter drücken und bbei mcncc reboot eingeben .. dann funzt alles wieder. Und auf Netzwerkeinstelllunfen da, und hamachi Interface wieder aktivieren!
^this is
02/14/2010 19:15 HiDeJuS#4
hab vpc zurückgesetzt und hamachi interface ist aktiviert und klappte immernoch ned :/ guck mal in den bild da steht irgentwas mit aktievieren sie den treiber für netzwerkdienste für vpc auf den adapter "hamachi network interface"erneut wie und wo muss ich da drauf gehen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/14/2010 19:16 RickRoll'D#5
reboot eingeben :facepalm:
02/14/2010 19:17 shin.oda#6
Also, du bist nicht als Admin drin? Deaktivier und Aktivier Hamachi mal, bei Netzwerkverbindungen.
02/14/2010 19:19 HiDeJuS#7
ich hab auch schon mit reboot versucht geht nicht da steht auch was ganz anderes das irgentwie die netzwerk dienste für vpc auf dem adapter "hamachi network interface" nicht aktiviert ist aber wie mach ich das..

edit: @shin hab deaktiviert und dann wd aktiviert kam immernoch die fehlermeldung und konnte ingame immernoch nicht rein aber nur navicat konnte ich rein x.x
02/14/2010 19:21 shin.oda#8
Lies mal was ich über deinem Post geschrieben hab, gib mal deine TV Daten ich amch dir das schnell.
02/14/2010 19:21 DaRkFoRgE™#9
Quote:

Boah ich hasse Leute die son scheiß labbern 1.Denken 2.Dann Überlegen 3.Dann posten

Also du darfs wenn du den server zumachen wills nie! zustand speichern! immer wenn du kb mehr hast gibste ingame /shutdown ein und dann in vpc ./stop dann wartest 2 min dann machste vpc aus immer so wiederholen dann passiert sowas auch nicht ;)
02/14/2010 19:30 HiDeJuS#10
ja aber was kann ich machen das ich überhaupt noch reingehen kann da kommt ja immer die fehlermeldung

@supreme danke dir hab immer zustand speichern gemacht ^^ aber weißte auch wie ich das prob jetzt lösen könnte?

@shin hab dein oberen beitrag gelesen hab hamachi network kurz deaktiviert danach wd aktiviert danach vpc gestartet t-dem kam wd die fehlermeldung
02/14/2010 19:34 shin.oda#11
Quote:
Originally Posted by SuPreMe_StYla View Post
Boah ich hasse Leute die son scheiß labbern 1.Denken 2.Dann Überlegen 3.Dann posten

Also du darfs wenn du den server zumachen wills nie! zustand speichern! immer wenn du kb mehr hast gibste ingame /shutdown ein und dann in vpc ./stop dann wartest 2 min dann machste vpc aus immer so wiederholen dann passiert sowas auch nicht ;)

Boa und ich hasse Leute die denken, sie seien die schlausten und labbern dann noch mehr scheiß!!! LIES NOCHMAL DEN POST!! Da steht doch er hat bestimmt, zustand speichern bei seinem VPC gemacht darauf wollte ich hinaus! So viel Brain muss man doch haben!! Und das stimmt schon denn wenn bei mir mein I-Net weggeht kommt das auch! Also labber keinen scheiss

Und trotzdem ist sein PROB nicht gelöst!!! Was du geschrieben hast ist nur eine kleine Vorbeugung!

@Hidejus

geh auf Hamachi dann auf eigenschaften und unter konfiguriren bei Virtual Machine, virtualpc netzwerkfiltertreiber und cilent für microsoft netzwerke hacken machen
02/14/2010 19:47 HiDeJuS#12
kannste mal über tv vllt mir das machen?
02/14/2010 19:49 shin.oda#13
War doch mein erster Vorschlag, schick mir die Daten per PM. Supreme was ist los, warum reisst du jetzt deine Klappe nicht mehr so auf? ...kid