Bewerbung [Coders Den]

01/16/2019 15:16 False#1
Hallo e*pvp Team und Community,

mit diesem Beitrag bewerbe ich mich als Moderator für den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bereich. Wer in dem Bereich aktiv ist, wird mich schon das ein oder andere mal gesehen haben. Für die anderen stelle ich mich kurz vor: Ich heiße Dustin, bin 23 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker (Teilbereich Anwendungsentwicklung) erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt Vollzeit als Fachinformatiker angestellt!

Auf Elitepvpers bin ich seit August 2010 aktiv (Damals mit einem anderen Account, der gehackt wurde).
Anfangs war ich nur in der Metin2 Bereich aktiv, bis ich 2012(?) zur Minecraft Bereich gewechselt bin. Dort verblieb ich dann bis 2016. Seit dem bin ich hauptsächlich nur noch in der Coders-Den Bereich aktiv.

Warum bewerbe ich mich als Moderator?

Den Job als Moderator wollte ich schon 2011 antreten ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), damals hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mich privat angeschrieben und indirekt geschrieben das ich mich doch bewerben soll. Aus der Bewerbung ist aus privaten Gründen damals nichts mehr geworden und ich habe die Bewerbung schließen lassen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat mich gestern im Discord angeschrieben und erzählt, dass er aus privaten Gründen bald das Team verlassen muss.
Daraufhin hat er mich auf die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufmerksam gemacht.

Wieso dieser Bereich?
Ein Grund ist natürlich das nach dem Ausscheiden von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Sektion keinen Moderator mehr hat.
Der viel wichtigere Grund ist allerdings das ich nur noch in disem Bereich tätig bin und durch meine Ausbildung einiges an Wissen und Erfahrung in der Materie sammeln durfte und konnte!

Erfahrungen
Erfahrung als Moderator konnte ich bisher noch nicht sammeln, durch meine Zeit als Guardian würde ich behaupten, dass ich einschätzen kann, was den Regeln entspricht und was nicht.

Schlusswort
Zum Schluss möchte ich mich noch fürs durchlesen bedanken und bitte euch konstruktive Kritik zu hinterlassen.

Gruß,
False
01/16/2019 17:10 ZENS!ERT#2
#added

Ein klares JA meinerseits.
01/16/2019 17:17 Kraizy#3
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steig mal nicht aus dem Team aus :(

Zum Bewerber: Hab dich äußerst positiv in Erinnerung. Also ja.
01/19/2019 18:37 Serraniel#4
Von mir auch ein Ja, da ich denke das @.ƒaℓsє. ein kompetenter Nachfolger wäre. Einerseits hat er gute Erfahrungen mit der Thematik, andererseits ist er auch regelmäßig in der Sektion unterwegs und versucht bei Problemen zu helfen und ist auch auf dem zugehörigen Discord bei den Stammusern denke ich kein vollkommen unbekannter Name.

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steig mal nicht aus dem Team aus :(
:(
01/19/2019 19:56 Guron#5
Definitiv ja! Zeigt sehr viel Aktivität im Coders Den, hat Erfahrung und hilft wo er kann.
01/21/2019 11:57 Devsome#6
Brauch mir die Bewerbung nicht durchzulesen, da ich weiß das false für die Stelle passt. Daher Willkommen im Team.
01/29/2019 02:21 Legithos#7
Hilft tatsächlich wo er nur kann -> JA
01/29/2019 14:37 Rocky#8
Zugegebenermaßen ist mir der User nicht wirklich bekannt, aber ich verkehre halt auch nicht in diesen Sektions. Ich habe mir mal einige Beiträge durchgelesen und wüsste nicht, was dagegen sprechen würde.
02/02/2019 20:50 °"Crazy"°#9
Hallo False alias Dustin,

auch ich bin ab und zu als stiller Leser in der Sektion unterwegs und habe schon das Eine oder andere Mal deinen Namen in der Sektion am Rande gelesen. :-)

Kommen wir fix zu deinen Beiträgen:
Nach deiner Bewerbung habe ich mich etwas genauer in der Sektion bzgl. deiner Person umgeschaut. Ich konnte bisher kaum bzw. nichts Negatives sehen, was dem Rahmen sprengt. Du bist hilfsbereit, hast ein offenes Ohr und hilfst vielen Usern weiter. Wirst du es auch weiterhin machen, wenn du im Team bist? Wir wissen sicherlich beide die Antwort, die mit einem J beginnt und mit einem A endet.
Deine Beiträge passen immer ins Geschehen. Du bist mir nicht zu sehr subjektiv, sondern mehr objektiv aufgefallen. Technisch bist du auf einem guten Stand, sei es php oder Javscript, C++ oder C# (und alles, was ich vergessen habe). Auch hier hast du mehr Ahnung wie ich, das soll hier nicht das Thema werden.

Alles in allem denke ich, dass du eine super Ergänzung, fachlich sowie menschlich, im Team wärst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, dass du früher oder später ins Team aufgenommen wirst.

Wie würde ein Murloc zum Abschied sagen?

Beste Grüße aus der WoW-Sektion
Crazy
02/02/2019 21:09 Mad0ck#10
klares Ja (: .
02/07/2019 22:33 LekoArts#11
#added