Account Cracking ist in der League of Legends Szene sehr stark aktiv, da es viele cheater (scripter) gibt die oft innerhalb wenigen tagen gebannt werden und daher brauchen sie immer neue Accounts (da sie oft im ranked scripten welches man dafür level 30 sein muss was extrem lange dauert von Level 1 auf 30 zu kommen und daher sich gecrackte Accounts kaufen für unter 3€)
Da ist es nicht unwahrscheinlich das man natürlich auch bei anderen Spielen versuchen kann diverse Accounts zu cracken. Erwischen kann man sie eigentlich nicht da deren Software diverse proxies benutzt (um IP sperre zu umgehen bei mehreren fehlgeschlagenen loginversuche) Nur wir sind ja hier in der Metin2 Szene. Was auch der Grund dafür sein kann, ist dass ihr evtl euch mal auf einem Pserver angemeldet habt mit vielleicht den selben Zugangsdaten. Wäre zwar dumm aber trotzdem machen es viele.
Was man nur dagegen machen kann was aber auch so gut wie jeder sagt, ist ihr einfach mal euer Passwort ändert, sei es Metin2 oder andere spiele, cracker benutzen eine Combo die sogut wie monatlich wenn nicht sogar wöchentlich neu kommt und diese Combo beinhaltet diverse Passwörter die über 70 Millionen Kombinationen groß ist. Wo die herkommen und wie das alles genau funktioniert weiß ich nicht. Kenne nur 2 Personen die sowas aktiv machen und ich kann nur das sagen was ich auch weiß.