Portmap ist die letzte Anhaltsstelle, wo ich nachschauen würde. Du sagtest, du kämest in die Map nur nach einer Bewegung fliegst du wieder raus. Von daher kann sich der PC also mit dem Server verbinden: Portmap streichen wir also, dort ist alles okay.
Kommen wir zu den nächsten Faktoren, die ein Kick auslösen können:
- Leistung
(Dir nutzen 1,5 Gb Ram nichts, wenn du einen Prozessor mit max 2 GHz hast)
- Client
(Welchen Client benutzt du? Wie verbindest du bzw. mit serverinfo.py oder mc-Dateien?)
- Welche Serverfiles?
(kaputte oder verbuggte Serverfiles können ebenfalls ein Kick gerne mal auslösen)
- Kaputte DB?
(Schau mal in der Datenbank jede Tabelle nach einer gecrashten durch. Wenn du eine findest, klicke Rechtsklick auf sie und dann auf Reparieren)
Vorallem zu der Leistung möchte ich noch was erwähnen. Wenn dein PC zu schlecht ist, kannst du das selbstverständlich im Task Manager sehen. Mir ist aufgefallen, dass wenn der Prozessor auf 100% Auslastung steigt, ein Kick die Folge ist. Nimmst du also zu viel Leistung und spielst nebenbei noch, dann gibt es sehr gerne mal ein Kick.
Andernfalls würde ich in den Serverfiles den map-Ordner mal durchsuchen und ggf. mit korrekt entbuggten Dateien ersetzen.