Rubinum2 - HWID Bann umgehen

12/26/2018 00:25 TheHedg#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Müsste sich von selbst erklären.
12/27/2018 19:15 YUNG KAFA#2
Du muss deine MAC-Adresse verändern in 12 Zeichen, alternativ kannst du auch eine virtuelle Maschine nutzen, hierfür muss du bedenken, dass eine virtuelle Maschine keine richtige Grafikkarte besitzt.
12/27/2018 22:36 Lord Goku#3
Hat M2Bob nicht sogar schon nen HWID Change drin?
12/28/2018 16:42 TheHedg#4
Quote:
Originally Posted by Lord Schnee View Post
Hat M2Bob nicht sogar schon nen HWID Change drin?
Glaube nicht
12/28/2018 16:43 andii#5
Download wurde entfernt. Bevor du ihn wieder addest bitte einen VirusTotal Scan hinzufügen.
12/29/2018 06:38 Refleex'#6
Andere Frage: Seit wann bannt Rubinum HWIDs? Kenne einige Spieler welche "Mogelsoftware" benutzen, und nur normale IP Banns kassiert haben.

Ansonsten musst entweder einen teuren HWID-Spoofer kaufen, oder evtl. SSD/HDD erneuern. Probier erstmal dein Windows neu Aufzusetzen, sofern das nicht hilft, neue Festplatte oder die RAM-Plätze umstecken.

Woher weißt du genau das du einen HWID Bann hast?
12/29/2018 10:44 TheHedg#7
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Andere Frage: Seit wann bannt Rubinum HWIDs? Kenne einige Spieler welche "Mogelsoftware" benutzen, und nur normale IP Banns kassiert haben.

Ansonsten musst entweder einen teuren HWID-Spoofer kaufen, oder evtl. SSD/HDD erneuern. Probier erstmal dein Windows neu Aufzusetzen, sofern das nicht hilft, neue Festplatte oder die RAM-Plätze umstecken.

Woher weißt du genau das du einen HWID Bann hast?
Weil´s überall im Forum steht:

§6 Fremdwerbung

Es ist nicht gestattet auf Rubinum für andere Server zu werben. Dies wird mit einem permanenten HwID Bann bestraft.

§7 Betrug & Account Scam

Jeder ist selbst dafür zuständig, seine Accountdaten und Ingame Items zu verwalten. Deswegen werden euch Teamler nicht helfen können, wenn ihr etwas verloren habt, weil ihr einer anderen Person eure Daten/Items anvertraut habt. Bei ausreichender Beweislage führt ein Betrug oder Betrugsversuch zu einem permanenten HwiD-Bann.

Erst als ich meine HwID geändert habe kam ich wieder auf den Server drauf.
12/29/2018 13:31 Refleex'#8
Quote:
Originally Posted by TheHedg View Post
Weil´s überall im Forum steht:

§6 Fremdwerbung

Es ist nicht gestattet auf Rubinum für andere Server zu werben. Dies wird mit einem permanenten HwID Bann bestraft.

§7 Betrug & Account Scam

Jeder ist selbst dafür zuständig, seine Accountdaten und Ingame Items zu verwalten. Deswegen werden euch Teamler nicht helfen können, wenn ihr etwas verloren habt, weil ihr einer anderen Person eure Daten/Items anvertraut habt. Bei ausreichender Beweislage führt ein Betrug oder Betrugsversuch zu einem permanenten HwiD-Bann.

Erst als ich meine HwID geändert habe kam ich wieder auf den Server drauf.
Und wie hast du Sie "einfach" geändert? Mit dem von dir gezeigten Programm?
Wirkt mir relativ suspekt das es einen funktionierenden HWID Changer for Free gibt..
Man bedenke, das für andere Spiele wie zb. Fortnite ein HWID Changer bei 100-200€ im Monat beginnt.
12/29/2018 14:33 TheHedg#9
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Und wie hast du Sie "einfach" geändert? Mit dem von dir gezeigten Programm?
Wirkt mir relativ suspekt das es einen funktionierenden HWID Changer for Free gibt..
Man bedenke, das für andere Spiele wie zb. Fortnite ein HWID Changer bei 100-200€ im Monat beginnt.
HWID Changer By Neos07 - Im post ist auch der Link dazu.

Ich kann nur sagen dass es bei mir geklappt hat... Bin nicht besonders bewandert in Hinsicht HWID Changer da es mein erster Bann auf der ebene ist.
01/25/2019 18:32 TheHedg#10
Klappt immernoch