Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

03/29/2019 16:53 Special#1756
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Evtl. Aktiv was gegen Botter unternehmen?
Ein Grund mehr wieso R2 und R1 unspielbar sind, was man alles im m2bob Forum liest ... lächerlich dass es Leute im Endlevel gibt die mehrere Accounts Botten lassen und nicht gebannt werden.
Geschweige denn die ganzen 35er im OTM etc. Es gibt genug Server die es mit den Bots aufnehmen Rubinum scheut sich meiner Meinung nach extrem davor, ein IP Bann interessiert niemand mehr im Jahre 2019 wo es VPN, HWID changer usw. gibt.
Das Problem zwischen m2bob & Rubinum ist, dass Rubinum eine der Haupteinnahmequellen für m2bob ist und sie dementsprechend auch alles Mögliche dafür tun, die auch beizubehalten. Rubinum kann nur so viel tun um dies einzuschränken, Slait wird weiterhin aktiv daran arbeiten eine Lösung dafür zu finden. Die einzige wirkliche Möglichkeit (long-term) ist, es den Bottern einfach nur so schwer wie möglich zu machen ohne einen wirklich festen hotfix zu bringen. Sobald ein Fix kommt wird es einen Gegenfix von m2bob geben und der Kreislauf wird endlos weitergehen.
03/29/2019 18:38 M2Trading#1757
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Gibt eh Private Version von Slait wo man bis auf manuell Bann nicht detected werden kann (oder eben nicht detected wird atm) :pimp:
Du träumst auch xddd


Sollte echt eig. mal mehr getan werden, damit man eben nicht nur Monoton metins haut und PvP auch mal wieder mehr in den Vordergrund rückt (PvP-Turniere wären z.b. mal was lol)
03/29/2019 19:40 Refleex'#1758
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Du träumst auch xddd


Sollte echt eig. mal mehr getan werden, damit man eben nicht nur Monoton metins haut und PvP auch mal wieder mehr in den Vordergrund rückt (PvP-Turniere wären z.b. mal was lol)
Joa kannst du ja nicht wissen wenn du auf die Public Version angewiesen bist.



Server ist gut macht viel Spaß
03/29/2019 19:42 M2Trading#1759
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Joa kannst du ja nicht wissen wenn du auf die Public Version angewiesen bist.



Server ist gut macht viel Spaß
Ok Mr. Business Man
TUT MIR LEID HERR KIRUMA2 ADMIN!!!
03/29/2019 20:30 NewPrime#1760
Das so viele Leute mit teilweise 5-6 Chars gleichzeitig gefarmt haben hat mir schnell den Spielspaß geraubt. Das ist neben dem Switchbot die schlimmste Entwicklung in Metin (meine Meinung). Aber ich weiß auch nicht, wenn ich Metin spiele dann Rubinum.
Leider ist das neue Event nichts nur mich. Ich wollte wieder anfangen, aber kann mir nicht mal ein Set von Gekko zusammenfarmen ohne Push und kaufen zu teuer.
04/02/2019 14:09 .Renako#1761
Quote:
Originally Posted by NewPrime View Post
Das so viele Leute mit teilweise 5-6 Chars gleichzeitig gefarmt haben hat mir schnell den Spielspaß geraubt. Das ist neben dem Switchbot die schlimmste Entwicklung in Metin (meine Meinung). Aber ich weiß auch nicht, wenn ich Metin spiele dann Rubinum.
Leider ist das neue Event nichts nur mich. Ich wollte wieder anfangen, aber kann mir nicht mal ein Set von Gekko zusammenfarmen ohne Push und kaufen zu teuer.
Ja! Man sollte Multiaccounts verbieten, jeder nur noch einen Account damit es wieder richtig Spaß macht :rtfm::rtfm::rtfm:
04/02/2019 23:25 Snowdiamond#1762
Quote:
Originally Posted by NewPrime View Post
Das ist neben dem Switchbot die schlimmste Entwicklung in Metin (meine Meinung).
Truuue, damals als man noch schön 4 Side mit Hand geswitcht hat oder auf sein Gifit 50 dss wollte, damals als man noch schön 5h nur auf die Werte geguckt hat und dann realisiert man hat überswitcht, das waren die guten alten Zeiten.

Bist du eigentlich ein Masochist oder so?
04/03/2019 00:16 воин#1763
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Truuue, damals als man noch schön 4 Side mit Hand geswitcht hat oder auf sein Gifit 50 dss wollte, damals als man noch schön 5h nur auf die Werte geguckt hat und dann realisiert man hat überswitcht, das waren die guten alten Zeiten.

Bist du eigentlich ein Masochist oder so?
Ach Switchbots sind so alt wie die Server selbst, wer die haben wollte hat sie auch gekriegt.
04/03/2019 05:27 ηøℓι#1764
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Ach Switchbots sind so alt wie die Server selbst, wer die haben wollte hat sie auch gekriegt.
Padmak kam mit seinem ersten Switchbot laaang nach den ersten P-Servern, damals musste man die noch Injecten & hatte nichts serverseitiges.


Server läuft gut, bin jetzt mittlerweile Level 104
04/03/2019 08:54 PisdezMaker#1765
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Padmak kam mit seinem ersten Switchbot laaang nach den ersten P-Servern, damals musste man die noch Injecten & hatte nichts serverseitiges.


Server läuft gut, bin jetzt mittlerweile Level 104
Das waren noch Hammer Zeiten ! :D
04/03/2019 20:10 Ralph.Lauren7947#1766
Quote:
Originally Posted by RedEPVP View Post
Absolut der langweiligste Server den ich jemals gezockt habe. Kann einfach nicht verstehen wie hier so viele Spieler spielen können. Sie haben zwar viel Content was Runs und etc. angeht die auch spaß machen aber trotzdem fehlt irgendwas. An einem Tag erreicht man Level 75 mit gutem EQ um weiter zu machen, aber mir ist absolut die Lust vergangen.
Es macht einfach niemand PvP auf diesem Server, das was Metin eigentlich für mich ausmacht.

#goodoldtimes
#nohate isso
Da muss ich dir recht geben. Ich glaube es ist einfach langweilig, weil man immer weiß was man "bekommt" und quasi nichts was richtig wert ist.
Jeder Run droppt immer das selbe. Und der wertvollste Inhalt in den Boss-Truhen kostet so viel, wie 2 Boss-Truhen aufm Markt, es befindet sich in den Truhen keine "Bombe" weshalb der Reiz beim öffnen irgendwie nicht da ist.
Man hat nicht dieses "Glück-Gefühl" was Metin2 ausmacht. Eurus hat seit seiner Übernahme einfach so gut wie nichts dem Zufall überlassen, was ich sehr schade finde.

Es ist natürlich Ansichtssache aber ich finde Rubinum hat irgendwie nicht mehr viel mit Metin2 zu tun. Aber das ist alles nur meiner Meinung und diese muss keiner Übernehmen.
04/04/2019 08:39 saftdose#1767
Das Team ist schlecht. Server geht aber wird nach einer Zeit langweilig.

Liegt einfach an Metin2 allgemein.
04/04/2019 10:48 Bīru#1768
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Das Team ist schlecht. Server geht aber wird nach einer Zeit langweilig.

Liegt einfach an Metin2 allgemein.
"Kritik" immer begründen,
wie sollen sie sich sonst bessern?
04/04/2019 11:29 AntikerGolem#1769
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
"Kritik" immer begründen,
wie sollen sie sich sonst bessern?
Was ist, wenn es keine Kritik sondern die eigene Meinung ist ?
Muss man seine eigene Meinung auch begründen ?
04/04/2019 11:36 Bestiex33#1770
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Was ist, wenn es keine Kritik sondern die eigene Meinung ist ?
Muss man seine eigene Meinung auch begründen ?
Theoretisch gesehen nicht, allerdings ist es immer vom Vorteil, wenn man etwas belegt/begründet, dann kann es jeder nachvollziehen und sich ggf. wie hier verbessern.
Allerdings wird Metin meist mit der Zeit echt langweilig und gerade auf Rubinum, wie ich finde, ist schnell die Luft raus.