Scam wird nun erlaubt?

12/12/2018 11:38 nusim6MV#1
Warum wird so etwas hier gedulded? LINK REMOVED

First of all handelt er nicht mal über epvp, heißt er könnte nicht mal negative TBMs bekommen und zweitens ist dieser Typ mehr als beleidigend, aggressiv und all so ein Zeug.

Er hat sogar die Namen von Personen einfach so im Forum gepostet die refunded haben, die haben wahrscheinlich refunded, weil der scheiß nicht funktioniert hat wie bei mir.

Was ist los mit dem Forum hier? Wird hier nichts mehr gegen Betrüger unternommen?
12/12/2018 11:39 chr1zzLy#2
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber ich glaube, dass sowas hier als Rufmord hier gewertet wird. Warum meldest du dich nicht einfach bei den Mods/Admins mit triftigen Screens/Beweisen, etc.? :)
12/12/2018 11:50 nusim6MV#3
Was für Rufmord? Ich habe die Beweise ja und wenn die Admins was dagegen unternehmen wollen und Beweise haben wollen, dann können sie mich gerne fragen. Außerdem kommt noch die Review von Heisenburg, wo er auch nochmal sagt was der Coder eigentlich für ein H-sohn ist.

btw nochmal zum Rufmord, ich habe hier schon weitaus schlimmere Anschuldigungen, ohne Beweise, gesehen und es ist nichts passiert und mit diesem Beitrag hier schreibe ich ja den Admins/Mods.
12/12/2018 13:27 Kraizy#4
Wenn die Admins angeblich nichts gegen Scammer machen, dann stellen wir mal die entscheidende Frage: Hast du ihn als Scammer schon mit allen Beweisen, die du hast, im entsprechenden Bereich gemeldet? :rolleyes:
12/12/2018 13:37 nusim6MV#5
Was für einen entsprechenden Bereich? Es gibt ja nur was für TBM Handel, da dies aber nicht geschehen ist kann ich ihn auch nicht melden.
12/12/2018 13:43 MIZAN#6
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Was für einen entsprechenden Bereich? Es gibt ja nur was für TBM Handel, da dies aber nicht geschehen ist kann ich ihn auch nicht melden.
Complaint Area

oder schau mal hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/12/2018 13:55 Refleex'#7
Erst jemanden als Scamer betiteln, dann aber nicht mal wissen in welche Sektion das soll.
Die Admins hier machen Ihre Arbeit sehr gut, sofern man Ihnen die notwendigen Informationen liefert die Sie benötigen.

Beweis diesen Scam, dann wird er gebannt so wie viele andere auch schon.
12/12/2018 13:55 chr1zzLy#8
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Wow... :rtfm:
12/12/2018 13:55 Luke#9
Nutze die Complaint Area, spare dir dort bitte die Unterstellungen und schreibe in einem normalen Ton.