Marktplatz tot? Forum tot?

12/12/2018 04:01 vankam61#1
Hallo,

wollte mir wieder einen Uploaded Account holen und habe mal im Marktplatz geschaut und gesucht.

Die meisten Anbieter scheinen seit Monaten nichts mehr verkauft zu haben.

Ist das Forum tot oder der Marktplatz? Wie soll man jemandem vertrauen, wenn alle Threads seit Monaten über keine einzige Meldung haben?

Gibt es vielleicht eine Alternative?

Danke.
12/12/2018 08:38 SayzAngel#2
Nur weil ein Produkt auf einen großen Marktplatz nicht mehr verfügbar ist erklärst du den Markt bzw. direkt das ganze Forum als 'tot'?
12/12/2018 09:09 Zyrna#3
Könnte auch daran liegen, dass keiner mehr mit Uploaded arbeitet?
12/12/2018 11:10 Achileus#4
Quote:
Originally Posted by vankam61 View Post
Hallo,

wollte mir wieder einen Uploaded Account holen und habe mal im Marktplatz geschaut und gesucht.

Die meisten Anbieter scheinen seit Monaten nichts mehr verkauft zu haben.

Ist das Forum tot oder der Marktplatz? Wie soll man jemandem vertrauen, wenn alle Threads seit Monaten über keine einzige Meldung haben?

Gibt es vielleicht eine Alternative?

Danke.
Wie soll man jemanden vertrauen der 5 Beiträge hat :D?

Was Trading angeht ist Epvpers für mich auch etwas untergegangen.

Liegt aber auch daran das sich wahrscheinlich vieles nicht mehr lohnt, nicht mehr erlaubt ist etc. Über die Jahre hat sich der Handel halt etwas gewandelt und es werden jetzt andere Sachen verkauft die dich wohl nicht mehr interessieren.
12/12/2018 14:21 sk8land​#5
Das Forum ist jetzt leider tot nachdem MrSm!th die meisten Leute gebannt hat.
12/12/2018 16:15 Kraizy#6
#moved
12/12/2018 21:14 vankam61#7
Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Nur weil ein Produkt auf einen großen Marktplatz nicht mehr verfügbar ist erklärst du den Markt bzw. direkt das ganze Forum als 'tot'?
Nein, tue ich nicht, weshalb ich ja nachfrage, ob es der Fall ist oder nicht. Schon einmal was von Fragezeichen gehört und was das bedeutet?

Quote:
Originally Posted by Zyrna View Post
Könnte auch daran liegen, dass keiner mehr mit Uploaded arbeitet?
Mag sein, aber die anderen Hoster sind genauso betroffen davon, ist also kein Einzelfall.

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Was Trading angeht ist Epvpers für mich auch etwas untergegangen.

Liegt aber auch daran das sich wahrscheinlich vieles nicht mehr lohnt, nicht mehr erlaubt ist etc. Über die Jahre hat sich der Handel halt etwas gewandelt und es werden jetzt andere Sachen verkauft die dich wohl nicht mehr interessieren.
Ja, mag sein, mir scheint dieser Ort tot zu sein verglichen mit dem, was ich einige Jahre vorher erlebt habe.

Habe mir auch andere Trading Objekte angeschaut und es scheint ein allgemeiner Fall zu sein, mag mich aber auch irren.
12/14/2018 06:47 Autrux#8
Quote:
Originally Posted by vankam61 View Post
Nein, tue ich nicht, weshalb ich ja nachfrage, ob es der Fall ist oder nicht. Schon einmal was von Fragezeichen gehört und was das bedeutet?

Mag sein, aber die anderen Hoster sind genauso betroffen davon, ist also kein Einzelfall.

Ja, mag sein, mir scheint dieser Ort tot zu sein verglichen mit dem, was ich einige Jahre vorher erlebt habe.

Habe mir auch andere Trading Objekte angeschaut und es scheint ein allgemeiner Fall zu sein, mag mich aber auch irren.
Was das ganze Thema angeht, hat jeder seine eigene Meinung. In Zeiten von Reddit usw. scheint es eben so.

Wir hatten erst letztens die Diskussion:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/14/2018 08:07 xXBlackAndWhiteXx#9
wir sind quasi aufgewachsen mit dem elitepvpers forum, trotzallem scheint das Forum inaktiver zu sein. Aber ich bezweifle sehr stark, dass das Forum ausstirbt dafür ist es schon zulange präsent.
12/14/2018 23:28 zayn#10
Wir wissen alle dass das Forum seine goldenen Jahre hinter sich hat aber muss ehrlich gestehen das in letzter Zeit wieder etwas Schwung in die Bude kommt. Die Sache mit dem Uploadet Account, liegt eher daran das zurzeit die "meisten" das gleiche anbieten. Einfach abwarten und Tee trinken :).

LG
12/15/2018 12:46 Rushkoff#11
Share Online ist aber verfügbar. Da findest du eh am meisten
12/15/2018 20:42 Gebru ìker#12
Viele der User sind halt älter geworden und bieten nur mehr so Kleinkram an.
Und neue junge User gibt es halt kaum, die interessieren sich nunmehr wohl für andere Dinge als Foren.
12/16/2018 22:23 DarkOPM#13
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Das Forum ist jetzt leider tot nachdem MrSm!th die meisten Leute gebannt hat.
Beste Begründung!
12/16/2018 22:30 k11x#14
Premium Member werden.
Dort findest du auch Accounts, bzw Loader, die erstellt wurden und mit denen du saugen kannst.
Stichwort AidenLoad
12/17/2018 13:12 Masel123#15
Ja es hat sich schon ein wenig verändert es war bestimmt früher leichter hier bestimmte dinge zu bekommen und einige haben vielleicht einfach kein Bock mehr auf die User und Mods etc. oder neue werden dann nicht so akzeptiert und das verschreckt dann sicher viele aber für so Upload Accounts gibt es bestimmt Seiten wo es einfacher ist.