.
Liegt evtl. einfach daran, dass ich mich sicher nicht unter meinem epvp Nick als Mitinhaber zu erkennen geben will, weil epvp alles andere als Seriosität ausstrahlt?Quote:
>möchte Werbung machen
>sagt aber nicht wofür
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
macht halt e*pvp Signatur Werbung :lul:
Du kannst an Amazon-Kunden werben. Dazu findet man ziemlich viele Mails, die man dann sicher ansprechen kann und die das auch für euch machen würden, wenn sie natürlich auch ein Produkt bekommen.Quote:
Liegt evtl. einfach daran, dass ich mich sicher nicht unter meinem epvp Nick als Mitinhaber zu erkennen geben will, weil epvp alles andere als Seriosität ausstrahlt?
Und wenn Du die Überschrift lesen würdest, würdest Du auch erkennen, dass es sich hier um Produkttests dreht.
Wir strahlen für dich keine Seriosität aus, aber du möchtest dennoch seriöse und erfolgsversprechende Tipps bzw. Produkttester von uns.Quote:
Liegt evtl. einfach daran, dass ich mich sicher nicht unter meinem epvp Nick als Mitinhaber zu erkennen geben will, weil epvp alles andere als Seriosität ausstrahlt?
Und wenn Du die Überschrift lesen würdest, würdest Du auch erkennen, dass es sich hier um Produkttests dreht.
Meeh, du hast keine Ahnung.Quote:
"Produkttester gesucht" klingt nach diesen ganzen Müll, der in Facebook Gruppen verschenkt wird. Kannst dir ja mal diese Facebook-Gruppe anschauen und gucken, ob da deine Produkte vertreiben willst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur, weil ein Hack/Gaming Forum nicht seriös ist, heißt es nicht, dass ich hier auch den ein oder anderen guten Tipp bekommen kann, oder?Quote:
Wir strahlen für dich keine Seriosität aus, aber du möchtest dennoch seriöse und erfolgsversprechende Tipps bzw. Produkttester von uns.
Das passt in meinen Augen nicht ganz zusammen.
Dabei würde sich sicher einige User finden die bereit wären Produkttests für dein "Unternehmen" zu machen.
Ah nene, sind mit größeren Firmen gepartnert, das sind in der Regel keine Chinaprodukte.Quote:
"Produkttester gesucht" klingt nach diesen ganzen Müll, der in Facebook Gruppen verschenkt wird. Kannst dir ja mal diese Facebook-Gruppe anschauen und gucken, ob da deine Produkte vertreiben willst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich fühle mich nicht angegriffen, keine Sorge.Quote:
Nur, weil ein Hack/Gaming Forum nicht seriös ist, heißt es nicht, dass ich hier auch den ein oder anderen guten Tipp bekommen kann, oder?
Bitte auch weiter nicht drauf eingehen und nicht angegriffen fühlen, wir haben beide besseres zu tun.
Ah nene, sind mit größeren Firmen gepartnert, das sind in der Regel keine Chinaprodukte.
Er sagte doch bereits, dass es sich nicht um diese 0815-Amazon Produktests handelnt, sondern von großen, seriösen Firmen.Quote:
Handelt es sich um Amazon Produkte?
Ich verstehe das nicht ganz und wenn ihr doch mit so "großen" Firmen Partner seid, warum fragt ihr die nicht :lul:
Er sucht nich nach Produkttestern hier, sondern sucht nach Möglichkeiten Produkttester zu werben.Quote:
A: willst du für uns produkte testen?
B: für welches unternehmen und woher kommen die produkte?
A: sag ich dir nicht
B: ok
*erstes produkt kommt an*
*person testet 2 wochen*
A: und wie ist es?
B: sag ich dir nicht
Amen