Per Telephone Rechnung Zahlen?

11/24/2018 16:57 0_Tayson_0#1
Hallo zusammen

kennt ihr seiten wo man zb Keys,Gutscheine, andere Ware per Telephone Rechnung zahlen kann?

ich Meine keine Handyzahlung sondern Telephoneanschluss/HausTelephone Rechnung.

wäre euch sehr dankbar wenn ihr da was kennt.

Gerne auch per pn.
11/24/2018 17:44 Drewfire#2
Verschwende nicht das Geld deiner Eltern.
11/24/2018 17:49 Kapuzini#3
Im Deutschen Raum ist mir sowas nicht bekannt.
11/24/2018 18:08 Saaja#4
Bei sowas wäre das Risiko viel zu hoch, von daher ist das wohl nicht möglich.
11/24/2018 18:44 Hawkk#5
Auf fast jeder Seite kann man per Telefonrechnung zahlen, wenn es dein Provider zulässt.
11/24/2018 18:45 Kraizy#6
Quote:
Originally Posted by 0_Tayson_0 View Post
Hallo zusammen

kennt ihr seiten wo man zb Keys,Gutscheine, andere Ware per Telephone Rechnung zahlen kann?

ich Meine keine Handyzahlung sondern Telephoneanschluss/HausTelephone Rechnung.

wäre euch sehr dankbar wenn ihr da was kennt.

Gerne auch per pn.
Da wo man mit Handy bezahlen kann, kann man i.d.R. auch mit Telefonrechnung bezahlen. Zumindest gehts bei mir immer.
11/24/2018 18:52 Hawkk#7
Weiß gar nicht was der Typ da redet, "im deutschen raum ist es mir unbekannt".
Was Kraizy sagt stimmt halt, überall wo man mit HandyPay zahlen kann, könnte man auch in Rechnung zahlen. Wie gesagt liegt am Provider, ob er dir das öffnet.

Sag doch mal welches Spiel oder wo du bezahlen möchtest.
11/24/2018 19:37 0_Tayson_0#8
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Weiß gar nicht was der Typ da redet, "im deutschen raum ist es mir unbekannt".
Was Kraizy sagt stimmt halt, überall wo man mit HandyPay zahlen kann, könnte man auch in Rechnung zahlen. Wie gesagt liegt am Provider, ob er dir das öffnet.

Sag doch mal welches Spiel oder wo du bezahlen möchtest.
klappt das auch bei mmoga? da ist ja nur abgebildet per handy ,ob es mit telephone bzw festnetz auch klappt?.
11/24/2018 19:38 Kraizy#9
Quote:
klappt das auch bei mmoga? da ist ja nur abgebildet per handy ,ob es mit telephone bzw festnetz auch klappt?.
Ich hab da auf jeden Fall schon mal per Festnetz was bestellt. Ist aber auch schon länger her. Probier’s halt einfach aus, dann bist schlauer.
11/24/2018 19:38 Hawkk#10
Quote:
MMOGA hat glaube ich das abgeschafft, ich weiß es nicht mehr.
Ich habe früher auf jedenfall immer mit Rechnung dort bezahlt, als ich meinen alten Vertrag da noch hatte.
11/24/2018 19:40 0_Tayson_0#11
Ok danke euch für die fixen antworten.
wenn jemand noch siten kennt einfach pn an mich.
probiere es gleich mal aus.
11/25/2018 00:55 Hawkk#12
wird dir wohl nicht viel bringen irgendwelche seiten anzufordern, wenn du die spiele gar nicht spielst.

z. B. League of Legends bietet das noch an & PlayStation Store hab das gerade getestet. Geht alles wunderbar.
11/29/2018 14:51 Shadow'#13
Soweit ich weiß, kann man dass nicht über die Festznetzrechnung bezahlen. Mobilfunk ist Anbieter abhängig.

Mit freundlichen Grüßen,