Datascraper gesucht (Javascript / andere Alternativen)

11/08/2018 19:24 Goku.#1
Ich suche für Amazon.de /.com / ggf. andere Plattformen einen Datenscraper.
Er liest aus mehreren Produkten in mehreren Bereichen die Wörter aus (sind als unterschiedliche <div> hinterlegt) und sammelt diese und wertet diese aus (wie oft ein Wort von allen Produkten gefunden worden ist).

Welche Produkte?
Entweder man gibt auf amazon.de / .com ein Keyword in der Suche ein, und startet das Script / die Extension, er ruft die Produkte "im Hintergrund" auf und macht seinen oben genannten Job. Oder ich muss selbst die Produkte anklicken und ständig das Script den Befehl geben: jetzt aus den festgelegten <divs> alle Wörter sammeln.

Habe ich genug Produkte gesammelt, starte ich den letzten Vorgang: Auswerten der gefundenen Wörter nach Häufigkeit. Diese + die Anzahl werden mir dann in einer übersichtlichen Tabelle angezeigt.

Was ich mir erhoffe:
Script / Extension ist nicht plattformabhängig (amazon.com / amazon.de / spreadshirt usw.) da man die <div> dementsprechend selbst definieren kann.

Vergleichbare Extension:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Data Scraper Extension: hier kann man einige Recipes einstellen => die Bereiche in divs, wonach gesucht werden soll) - nun macht er Schritt 1) eben nicht (sammeln und auswerten)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - diese Extension schafft es Verkaufränge direkt in der Suchübersicht anzeigen zu lassen, diese Verkaufränge befinden sich aber auf der Detailpage eines Produkts (Stichwort: er ruft diese im "Hintergrund" auf.
11/09/2018 16:17 .Dave'#2
Möchtest du die Benutzeroberfläche als Web-Anwendung, Browser Extension oder Desktop-App?
11/09/2018 18:04 Goku.#3
Ich bevorzuge echt eine Browser Extension, da Desktop-Apps sehr schnell detected werden, und eine Weboberfläche verursacht monatliche Kosten.
11/13/2018 06:56 Goku.#4
Hat echt keiner Erfahrung mit Chome Extensions? Es ist lediglich nur Javascript für die Funktion und das Layout der Extension mit HTML + CSS.

Lediglich muss man nur wissen, wie Javascript evtl. jquerry funktioniert, wie man Daten aus einer Website auslesen kann und die Aktionen ausführen. Mehr ist es nicht.

Mir wurde zwar selbst geraten, Javascript zu lernen... aber ich hab dafür aktuell keine Zeit. Ich habe noch weitere Extension Ideen (vordefinierte Links mit einer Variable ersetzen, diese Variable ist ein Keyword, welches man in der Extension eingibt usw.) :)
12/08/2018 06:05 Goku.#5
Ich suche weiterhin... gibts ja nicht, dass das echt keiner kann :)
12/16/2018 17:23 Goku.#6
bitte meldet euch, wenn ihr nur daran Interesse habt... ich suche nun seit mehreren Monaten, aber wenn sich Leute melden und dann sagen, ja ich mach das... dann kommt nicht...
12/25/2018 00:21 BlackSkill88#7
würde eine pn nehmen mit Beschreibung was zb in den <div> steht und was du dann wie ausgewertet haben willst,
browser extension wäre kein problem
was stellst du dir preislich vor?
12/25/2018 16:12 Goku.#8
Quote:
Originally Posted by BlackSkill88 View Post
würde eine pn nehmen mit Beschreibung was zb in den <div> steht und was du dann wie ausgewertet haben willst,
browser extension wäre kein problem
was stellst du dir preislich vor?
Du hast eine PN.

Ich höre mir Angebote an.
02/02/2019 14:27 Wurzelhüpfer#9
Entsprechend Deinen Wünschen umgesetzt, freue mich über weiter Aufträge.