Hallo EPvp,
Da mir so langsam die Lösungsansätze ausgehen möchte ich heute dann auch mal eine Frage stellen:
Idee und Grundkonzept:
Die Grundidee war es, durch eine CWnd auszuwählen welches Dungeon man betreten möchte. (Sonst funktioniert das ganze über den pPortkey)
Mein Code:
CDPSRVR: (exakt wie bei Teleport by App normal)
CMover::Replace:
Problematik A: Er übergibt mir keinen Layer was definitiv am nDefaultLayer liegt da dieser const int 0 ist; pUser->GetLayer() maybe?
CInstanceDungeonBase::CreateDungeonLayer (Error)
Problematik B: Um Problematik A zu "überspringen" ließ ich das ganze einen Randomlayer erstellen dies funktioniert im Großen und Ganzen auch, aber er erstellt mir zwar ein separaten Dungeonlayer, aber ruft Funktionen wie CreateMonster nicht ab; Heißt Nix Lycanos kannste knicken.
Bitte gar nicht darum mir jetzt eine Komplettlösung da zu bringen, ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf würde mir schon reichen.
Lieben Gruß,
Demian
Da mir so langsam die Lösungsansätze ausgehen möchte ich heute dann auch mal eine Frage stellen:
Idee und Grundkonzept:
Die Grundidee war es, durch eine CWnd auszuwählen welches Dungeon man betreten möchte. (Sonst funktioniert das ganze über den pPortkey)
Mein Code:
CDPSRVR: (exakt wie bei Teleport by App normal)
PHP Code:
pUser->REPLACE(g_uIdofMulti, dwWorldId, vPos, REPLACE_NORMAL, nDefaultLayer);
PHP Code:
if (CInstanceDungeonHelper::GetInstance()->IsInstanceDungeon(dwWorldID))
{
//if (!CInstanceDungeonHelper::GetInstance()->IsInstanceDungeon(static_cast<CUser*>(this)->GetWorld()->GetID()))
CInstanceDungeonHelper::GetInstance()->EnteranceDungeon(static_cast<CUser*>(this), dwWorldID);
}
CInstanceDungeonBase::CreateDungeonLayer (Error)
PHP Code:
if( !pWorld->CreateLayer( static_cast<int>( dwLayer ) ) )
{
Error( "CInstanceDungeonBase::CreateDungeonLayer() - CreateLayer Failed! Type:%d, DungeonID:%d, WorldID:%d", GetType(), dwLayer, ID_Info.dwWorldId );
return FALSE;
}
Problematik B: Um Problematik A zu "überspringen" ließ ich das ganze einen Randomlayer erstellen dies funktioniert im Großen und Ganzen auch, aber er erstellt mir zwar ein separaten Dungeonlayer, aber ruft Funktionen wie CreateMonster nicht ab; Heißt Nix Lycanos kannste knicken.
Bitte gar nicht darum mir jetzt eine Komplettlösung da zu bringen, ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf würde mir schon reichen.
Lieben Gruß,
Demian