Metin2 SG [Oldschool]

03/09/2020 03:33 ElspethTirel#916
Quote:
Originally Posted by gsf22 View Post
einfach mal Gedanken machen warum grad keine neuen Spieler kommen soll kein Angriff sein just saying wird ja irgendwo wie auf jedem Server Pros und Contras geben die die meisten Deutsch sprachigen abschreken, ich hab bei euch noch nie gespielt hab es mir nur kurz angeguckt und musste feststellen gibt mir keinen anreiz bei euch zu spielen.
Hey there,

deine Aussage kann ich so nicht bestätigen, dieser Server hat in den letzen Wochen einen ziemlichen Spieler zuwachs bekommen. Das würdest du aber nur dann wissen, wenn du auch Ingame aktiv wärst.

Sg ist war und wird immer ein classic Oldschool Servertype sein ohne viel unnötigen schnickschnack.
Das ist für viele Deutsche nichts, vor allem nicht, da der Server 10+ Jahre on ist und die meisten Deutschen leider nun einmal Serverhopper sind.
03/09/2020 12:47 gsf22#917
ihr habt doch 2 server oder bin ich grad verwirrt
03/09/2020 14:12 Bestiex33#918
Quote:
Originally Posted by gsf22 View Post
ihr habt doch 2 server oder bin ich grad verwirrt
Ja, es gibt 2 Server.
03/10/2020 12:47 Quiebesko#919
Lohnt es sich nochmal vorbeizuschauen? Im Forum ist ja mehr oder minder tote Hose.

Lg
03/10/2020 19:57 ElspethTirel#920
Quote:
Originally Posted by Quiebesko View Post
Lohnt es sich nochmal vorbeizuschauen? Im Forum ist ja mehr oder minder tote Hose.

Lg
Hey there,

sind wir mal ehrlich, es ist 2020, wer benutzt noch Gameforen?
Ja, ich erkenne die Ironie das in einem Forum zu schreiben.

Wie bereits vorher erwähnt, hatte dieser Server in den letzen Wochen einen ziemlich akzeptablen Spieler zuwachs.
03/10/2020 22:20 NullPunkt#921
Man weiß einfach das SG nicht so schnell schließen wird
was wahrscheinlich der Grund ist wieso viele zurück kommen oder auch neue

sind denn irgendwelche Neuerungen geplant? die den server wieder attraktiver macht?
03/11/2020 10:29 Kollias#922
Sobald ich den Patcher starte, schließt er sich automatisch wieder. why this?
03/11/2020 13:30 InternationalKevin#923
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

sind wir mal ehrlich, es ist 2020, wer benutzt noch Gameforen?
Ja, ich erkenne die Ironie das in einem Forum zu schreiben.

Wie bereits vorher erwähnt, hatte dieser Server in den letzen Wochen einen ziemlich akzeptablen Spieler zuwachs.
Ihr habt ja keinen Counter auf der hp, aber kannst du ne ungefähre Zahl sagen, die so durchschnittlich an nem Nachmittag online sind ?
03/11/2020 15:38 ElspethTirel#924
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Ihr habt ja keinen Counter auf der hp, aber kannst du ne ungefähre Zahl sagen, die so durchschnittlich an nem Nachmittag online sind ?
Hey there,

Nein, kann ich nicht.
Durch die ganzen Server die alle meinen sie hätten 1000+ Spieler wenns in wahrheit maximal 60 sind, hat so gut wie jeder heute ein verfälschtes Bild und kann diese Zahlen überhaupt gar nicht richtig verarbeiten.
Jeder der gerne wissen will wie voll es ist, sollte sich am besten selbst ein Bild davon machen.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey there,
Die DNS-Cache leeren, danach sollte es funktionieren.
Einfach bei Google DNS Flush suchen, dort sollte dir dann alles erklärt werden.
Das passiert irgendwann auch von alleine, also wenn du keine lust hast dich da ein zu lesen kannst du erst einmal die .bin in eine .exe ändern, das würde den Patch Vorgang gänzlich überspringen. Natürlich müsstest du dies rückgängig machen wenn ein Patch von Nöten ist.


@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im Moment fokussieren wir uns erst einmal darauf einen neuen CoMa zu finden.
Es waren einige Sachen geplant jedoch müssen die aufgrund dessen erst einmal ein wenig warten.
03/11/2020 20:26 Kollias#925
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

Nein, kann ich nicht.
Durch die ganzen Server die alle meinen sie hätten 1000+ Spieler wenns in wahrheit maximal 60 sind, hat so gut wie jeder heute ein verfälschtes Bild und kann diese Zahlen überhaupt gar nicht richtig verarbeiten.
Jeder der gerne wissen will wie voll es ist, sollte sich am besten selbst ein Bild davon machen.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey there,
Die DNS-Cache leeren, danach sollte es funktionieren.
Einfach bei Google DNS Flush suchen, dort sollte dir dann alles erklärt werden.
Das passiert irgendwann auch von alleine, also wenn du keine lust hast dich da ein zu lesen kannst du erst einmal die .bin in eine .exe ändern, das würde den Patch Vorgang gänzlich überspringen. Natürlich müsstest du dies rückgängig machen wenn ein Patch von Nöten ist.


@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im Moment fokussieren wir uns erst einmal darauf einen neuen CoMa zu finden.
Es waren einige Sachen geplant jedoch müssen die aufgrund dessen erst einmal ein wenig warten.
Hat leider nicht geklappt und leider muss ich patchen, weil ich erst eben runtergeladen habe.
03/12/2020 10:24 ElspethTirel#926
Quote:
Originally Posted by Kollias View Post
Hat leider nicht geklappt und leider muss ich patchen, weil ich erst eben runtergeladen habe.
Hey there,

wie bereits im Discord besprochen, jedoch hier noch ein mal als generelle Antwort an alle die dieses Problem haben;

Unser WebDev guckt sich das Problem im Moment an und wird es so schnell wie möglich lösen.
03/12/2020 15:03 Quiebesko#927
Überlege aktuell nochmal vorbeizuschauen. Server sucht ja an sich seines gleichen. Vielleicht sieht man sich später noch.

Lg
03/13/2020 19:21 Lysium2VK#928
hätte auch Interesse nochmal auf sg zu starten ,wenn ein Server es verdient hat.
Server hat mehr aufmerksamkeit verdient.
03/13/2020 19:46 CaptainDrunk#929
its 13 March. and there is still a Xmass tree in map1.. like what will you guys do to make SG2 great again ?
03/13/2020 21:27 InternationalKevin#930
Habs mir mal angeschaut und map1 ist echt voll mit Shops aber im rufchat war fast tote Hose. Denke aber man kann da trotzdem ganz angenehm spielen:)